Bewertungen von Gästen für Apart Sunnhäusl

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,3
  • Zimmer: 8,4
  • Sauberkeit: 9,4
  • Serviceangebot: 7,9

29 ausführliche Bewertungen:

10
Steinepreis
Reisedatum: 2022-06

Der Aufenthalt war sehr schön! Super Lage, sehr ruhig. Alles Fußläufig zu erreichen oder Öffis nutzen (auch eine tolle Sache). Tolle Wanderwege für Anfänger und Profis. Wir kommen wieder  


10
Weidefamily
Reisedatum: 2022-04

Die Appartements sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Sehr nette Vermieter-Familie, immer für Fragen Hilfe offen. Top Lage, sehr gute Busanbindung. Tolles Frühstück. Wir waren super zufrieden. Danke! :)  


6,8
Lilli
Reisedatum: 2022-03

Positiv: Die Unterkunft war sehr schön und neu renoviert. Jedes Zimmer besaß ein eigenes Badezimmer, was uns gut gefallen hatte.
Negativ: Obwohl wir bei der Vermieterin gefragt haben, ob wir etwas später abreisen könnten und sie uns mitgeteilt hatte, dass wir anstatt um 9.30 Uhr uns auch bis10.00 Uhr zeit lassen könnten, kam sie sehr unfreundlich um 9.30 Uhr zu uns, warum wir noch nicht fertigen wären und sie auch nicht glaubte, dass wir es bis 10.00 Uhr schafften, das taten wir allerdings doch.
Gerne hätten wir auch zwischendurch mal ein neues Handtuch gehabt.
Außerdem hatte das Appartement weder einen Balkon noch eine Terrasse, was im Winter nicht allzu wichtig ist, für € 200 am Tag allerdings etwas überteuert.  


9,6
Markus
Reisedatum: 2021-12

Sehr modern und schön umgebautes Doppelzimmer. Nette Gastgeber! Gerne wieder.  


10
Der Berliner
Reisedatum: 2020-09

Alles schick und nett!  


10
Nickel
Reisedatum: 2020-09

Wie wir es schon kennen, alles super. Wir hatten eine tolle Zeit.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2020-09

An sich eine schöne Unterkunft. Das Frühstück ist gut und reichhaltig. Die Sicht vom Zimmer und Balkon auf die Berge ist herrlich. Leider wird hier die Gastfreundlichkeit nicht sonderlich groß geschrieben. Dadurch haben wir uns nicht sonderlich wohl gefühlt.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Wir haben unseren Urlaub sehr genossen, es war alles spitze. Sehr nette Vermieter und hilfsbereite Leute im Dorf. Besonders gut gefallen hat uns auch das Komzert der Blaskapelle am Mittwoch. Wir kommen auf jeden Fall wieder nach Sölden.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-08

Appt Sunnhaeusl exceeded our expectations, and we were happy with our stay in every respect. Our double room was spacious, clean, and comfortable, and there was a spectacular view of the valley from the room and the balcony. Breakfast had good variety and was plentiful. The wifi worked well. Although located on the outskirts of Soelden, there was a bus stop within 100 meters. Best of all was the more-than-reasonable price. We wholeheartedly recommend Appt Sunnhaeusl!  


8,8
Maurice
Reisedatum: 2020-07

Zeer ruim appartement. Mooie combinatie met Otztal Premium Card!  


8,8
D. Weyers
Reisedatum: 2020-01

Sehr sauberers und ruhiges Haus. Unmittelbar an der Bushaltestelle gelegen. Fussweg zum Ort ist nicht lang.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Wir waren rundum zufrieden! Toll wäre eine Möglichkeit, bei einem längeren Aufenthalt die Sportbekleidung waschen zu können.  


8,0
HaPe amp; Marko
Reisedatum: 2019-03

Entsprechend der Kategorie eher etwas einfacherer Zimmer; sehr gutes Frühstück, freundlicher Kontakt, guter Zugang zu Haus und Skiraum. Nahe der Skibushaltestelle und im ruhigeren Ortsteil Schmidhof gelegen ideal für Alle, die etwas weg vom Trubel sein wollen. Wir kommen wieder . Vielen Dank!  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

Rooms are very cold and have high humudity. We were freezing. All clothes are kept wet and cold.  


9,2
Stefan
Reisedatum: 2019-03

Ingesamt sehr gute Unterkunft mit nettem Vermieter/Vermieterin und gutem Frühstück.
Kommunikation mit dem Vermieter vor der Anreise war mangelhaft. Keine telefonische oder Email Erreichbarkeit.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2018-11

Great pension with pleasant staff.  


10
Radler_2
Reisedatum: 2018-09

Sehr angenehmer und unkomplizierter Aufenthalt. Einzig das Wetter war an diesem Wochenende etwas dürftig, aber dafür können die Vermieter nichts...  


10
Hnilica
Reisedatum: 2018-08

Very nice holiday!!!  


5,2
Anonym
Reisedatum: 2018-01

Ich war in den letzten 10 Jahren in keiner unfreundlicherin Unterkunft.
Bei der Anreise wird man fast vom Sohn überfahren, warum man mit Vollgas durch seine Gäste fährt ist für mich nicht nachvollziehbar. Die Gastgeber waren beide sehr unfreundlich, ein guten Morgen von Gästen kann man meiner Meinung nach auch zurück geben wenn man kein lebensfroher Mensch ist.
Das ganze ähnelte eher einer Grundausbildung der Bundeswehr, zumindest was den Umgangston betrifft.
 


8,4
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Grundsätzlich war alles sehr schön, allerdings haben wir den falschen Reisezeitpunkt gewählt, es hatte für uns zu viele Leute auf den Pisten.  


6,4
Anoniem
Reisedatum: 2016-04

De accomodatie was mooi en schoon. Zonde dat het iets buiten het dorp lag, maar de prijs kwaliteitverhouding was goed. De gastvrouw is echter vanaf het begin al kortaf en onvriendelijk geweest. Zonde  


6,8
Sab
Reisedatum: 2016-01

Frühstück war etwas mager, Vermieterin ziemlich unfreundlich, Haus sehr hellhörig  


10
Robert
Reisedatum: 2015-02

Accomodation was comfortable, absolutely fit for a miraculous holiday. Lovely and familiar place and owner was correct and helpful. Well recommended this house for everyone.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt. Danke!  


6,0
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Der zeitliche Service des Frühstücks ist nicht zeitgemäß (nur bis 9:30 Uhr)!  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2014-09

Wir würden gern wiederkommen  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2014-03

frische Brötchen wären toll gewesen, ansonsten war die Pension ok.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2013-12

Die Anbindung zum Skibus ist bis 17:45 sehr gut
danach nicht mehr  


8,8
tnt
Reisedatum: 2013-04

warein tolles wochendende bei sehr nettenvermietern - incl hannibal und gutem wetter, erwartungen übertroffen - sind aber angeblich sehr pflegeleicht