Bewertungen von Gästen für AQUA DOME

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,3
  • Zimmer: 9,3
  • Sauberkeit: 9,3
  • Serviceangebot: 9,5

8 ausführliche Bewertungen:

10
Kris
Reisedatum: 2021-09

Alles war perfekt. Wunderschönes sehr ruhiges Zimmer, geniale Aussicht, tolles Essen, die Therme ist nicht zu übertreffen  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2020-03

Es gibt vergleichbare Thermen - zugegeben mit nicht solch einer schönen Lage - die im Angebot und in der Preis-Leistung deutlich besser sind. Knapp € 6,- für Mineralwasser wirkt, insbesondere für junge Leute, abschrekend.
Wenn man darüber hinaus noch Mäuse auf den Gängen und Staublurchen im fast gesamten Haus sieht, versteht man das noch weniger.
Der Aufenthalt war trotzdem wunderschön und die Kritik hat den Gesamteindruck nicht geschmälert.
Ein tolles Hotel das von wunderbaren freundlichen Menschen betrieben wird.
Wir kommen definitiv wieder, dann bereits zum 3. Mal.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Ich war das erstmal hier und es hat mir ausgezeichnet gefallen.  


9,2
Sonja
Reisedatum: 2017-03

Super serviced, vielen Dank für den tollen Empfang und die netten und zuvorkommenden Angestellten.  


8,8
Beni
Reisedatum: 2017-03

Sehr freundlicher Service und Empfang. Grosszügige Zimmer und grosszügige Badelandschaft. Im Badezimmer fehlt der Conditioner für die Haare. Themaschine sollte nicht im Schrank stehen.
Das Essen war sehr gut ausser am Sonntag bei der Anreise war die Hauptspeise und diverse kleine Sachen nicht perfekt.  


9,2
Ziörjen Markus
Reisedatum: 2017-03

Der Aqua Dome hat mir sehr gut gefallen.
Trotz seiner Grösse, ist das Hotel mit den Bädern sehr bequem erreichbar.  


9,6
Heidi
Reisedatum: 2013-04

wir haben einen wundervollen Wellnessurlaub gehabt. Gigantischer Service, es hat an nichts gefehlt. Das Essen war hervorragend, und die Wellnessangebote lassen keine Wünsche offen.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-02

TV Geräte sehr hochwertig aber bedienerunfreundlich. Konnte das TV Gerät nicht einschalten.