Bewertungen von Gästen für Hotel Aquino Berlin

  • Preis-Leistung: 9,0
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,9
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,3
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,8
  • Frühstück: 9,4

18 ausführliche Bewertungen:

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis zu dem aufgerufenen Preis. Ruhig und doch zentral gelegen. Großes Doppelzimmer mit Schreibtisch, Kühlschrank, Wasserkocher.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Steiner T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Nachdem mein mir zugewiesenes Zimmer nicht bezugsrein war, wurde umgehend reagiert und mir ein (in diesem Fall) höherwertiges Zimmer zum gebuchten Preis zur Verfügung gestellt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Heineck E. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Eine Insel der Ruhe, mitten in Berlin

Negativ:
Sehr begrenzte Anzahl an Stellplätzen in der Tiefgarage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Das Hotel liegt gut und ruhig, die Zimmer sind geräumig, modern und trotzdem gemütlich, das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommend, das Frühstück lecker und reichhaltig. Mein neues Lieblingshotel!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Jendrosch D. (18-29)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Stadtnah, Freundliches Personal und günstiges Frühstück 

Negativ:
Kirchenmusik, TV zu klein für Zimmer. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Tolle Lage: ruhig und trotzdem zentral, geschmackvolle dezente Einrichtung, Wasserkocher auf dem Zimmer

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Von d. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
es war alles gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Schmidt S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Neues Bad, sehr sauber, ruhiges Zimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ruhige Lage, modernisierte Zimmer und Bäder

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Die Insel der Ruhe mitten in der Stadt :) Platzangebot im Einzelzimmer (mal kein vollgestelltes Kämmerchen). Kleiner Sommerbiergarten im Innenhof.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Von d. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Sehr nette Freundlichkeit

Negativ:
Akustik - wenn z.B. im Nebenzimmer sehr laut telefoniert wird ist man zwangsläufig Mithörer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Ruhige und friedliche Atmosphäre im ganzen Hotel. Sehr ordentlich geführtes Hotel. Empfehlenswert !

Negativ:
Vorabinformation eines möglichen Autoparkplatzes sollte genauer sein, um Überraschungen bei Ankunft zu vermeiden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Schuch D. (39-49)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Schönes geräumiges Zimmer, alles sehr sauber, kleiner Balkon dabei, sehr freundliches Personal, Service top, sehr zu empfehlen!!!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Richter S. (60+)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Gutes Hotel mit angemessenem Preis, tolle Lage, trotzdem sehr ruhig

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ein sehr guter Service, nettes Personal und ein sauberes Zimmer. Ich werde sicher wiederkommen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Ruhige Lage, fairer Preis, bequeme Zimmer

Negativ:
Auf den Zimmerbalkonen darf geraucht werden. Leider zieht dabei der Rauch in benachbarte Zimmer. Das war sehr unangenehm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Oliver aus Nottuln (14-18)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2016-07

Alles wie beschrieben. Sehr zentrale Lage. Saubere und schöne Zimmer.
Freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück.  

Gründe für die Unterkunft:
Lage und Preis.  
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise