Aramis

Nichtraucher Internet Spülmaschine
Waschmaschine Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Haus Aramis liegt in ruhiger, sonniger, erhöhter Südlage oberhalb des Dorfplatzes und des Dorfzentrums und bietet eine schöne Sicht auf die umliegenden Berge. Unschlagbar ist die Pistennähe, die dieses Haus bietet. Sie genießen Ski in- Ski out!



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Balkon
  • Lift / Aufzug
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • Terrasse
  • WLAN
  • WiFi
  • Balkonmöbel
  • Waschmaschine
  • Waschmaschinenbenutzung
Ausstattung für Kinder
  • Kinderbett
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Aramis. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Kurtaxe Sommer (01.06. - 31.10.): CHF 7.- für Erwachsene/Tag, CHF 3.50 für Kinder (6 -15.99 Jahre). Kurtaxe Winter (01.11. -31.05): CHF 4.50 für Erwachsene/Tag, CHF 2.25 für Kinder (6 -15.99 Jahre). SaastalCard inbegriffen. Endreinigung und Bettwäsche, Frottee- und Küchentücher inklusive. (ohne Küchenreinigung)

Verfügbarkeit für Aramis

Aramis Alle 16 Bilder anschauen

6-Bettwohnung Nr. 2


2 - 6 Personen

Klassifizierung: 4
Wahrscheinlich die beste Lage in Saas Fee! Das Aramis 02 (Ski in, Ski out) ist ein modernes Apartment mit 3 Schlafzimmern auf einem kleinen Hügel neben dem Dorfzentrum direkt vor den Pisten. Setzen...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Aramis Alle 14 Bilder anschauen

6-Bettwohnung Nr. 4


3 - 6 Personen

Klassifizierung: 4
Wahrscheinlich die beste Lage in Saas Fee! Aramis 04 (Ski in, Ski out) ist ein modernes Apartment mit 3 Schlafzimmern, das sich neben dem Dorfzentrum direkt vor den Pisten/Staffelwald...
mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

5 Bewertungen für Aramis

5 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,4.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Serviceangebot: 8,5
7,6
Anonym
Reisedatum: 2018-04

Die Wohnung im ARAMIS ist sehr ruhig und an bester Lage um Ski-Ferien zu machen.
Mängel: Bei unserer Ankunft merkten wir zum Glück frühzeitig, dass 1 Tischbein des Clubtisches (aus massivem, schwerem Granit) abgebrochen war!!! Das Tischbein war nicht fixiert!! - Falls im Pradon4 auch Kleinkinder unter den Gästen sind, dann ist höchste Vorsicht am Platz!
In der Küche hatte es diverse Essensreste, wie Cake, Glace, Bier, gebrauchte Kaffeekapseln etc.
In verschiedenen Schränken lagen noch Kleider der letzten Gäste, wie Bikini, Unterhosen etc.
Die beiden Liegestühle auf der Terrasse sind vom Wind und Wetter zerfetzt.
Die Matratze/Lattenrost vom Bett im Masterbedroom sollte aus unserer Sicht nächstens ersetzt werden, da durchgelegen. Merci
(- Wir würden aber wieder ins ARAMIS kommen.)

 


9,2
Anonym
Reisedatum: 2018-02

Zwar waren die Küchen-Vorderflächen nicht so richtig sauber, die Fenster auch nicht, der Badewannen-Abfluss muss(te) dringend mal gründlich gereinigt werden und uns fehlten dringend eine Tee-Kanne und ein kleiner Topf, aber die fehlenden Dinge standen kurz später vor unserer Tür und ansonsten ist die Wohnun wirklich super! Hell, freundlich, geräumig, gute Betten, gute, leise schließende Türen, sehr angenehme Dusche, alles da, was wir brauchten. Es ist nicht weit bis zum Einkaufen, aber auch zu und von den Liften kann man einfach auf Ski fahren. (In der allerersten Ski-Woche vieleicht noch nicht, aber danach sollte es auch für Anfänger machbar sein. Oder man trägt dann doch ein kleines Stückchen.) Super Schnee und super Sonne gabs noch gratis oben drauf. Eskimo SkiSchule (2 Std. Privatlehrer Ivan) können wir auch empfehlen. Ein- und Auschecken waren auch sehr unkompliziert, freundlich, erfreulich.  


7,6
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Preis Leistung in Saas Fee stimmt in keiner Weise. Saas Fee ist ein typisches Familien- und Jungen Ski Gebiet. Überhöhte Gastronomie Preise und dann ein Service der nicht stimmt geht gar nicht. Saas Fee ist nicht Zermatt!!!!
Saas Fee ist ein tolle Dorf in einer einzigartigen Umgebung. Versuche Sie nicht dies zu verbiegen.  


7,6
Marcel
Reisedatum: 2016-04

Die Kueche ist zwar relative gut eingerichtet, doch fehlen 2-3 kleinere Kochpfannen. Bratpfannen hat es genug!  


10
Boysterous
Reisedatum: 2016-02

Excellent apartment with all the amenities. Conveniently located to all with wonderful views. I would definitely rent it again. :-)  


Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Informationen zur Umgebung

  • Ruhige Lage

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 139-d0ed71e5-dae6-4129-a6c6-504e76e05559

Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Vergleich hunderter Anbieter für das beste verfügbare Angebot
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung

HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar

Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets

  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App