Bewertungen von Gästen für Arcade Hostel

  • Preis-Leistung: 8,3
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 7,0
  • Freundlichkeit: 8,8
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,5

6 ausführliche Bewertungen:

9,8
Bestmann M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Gutes Preisleistung Verhältnis, Sauber gepflegt
br /Gute Nähe zum Volksparkstadion und zur Barcleycard Arena

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Preis/Leistung war o.k. für eine Nacht

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Es gibt einen Ganzkörperspiegel! Es gibt normale Bügel! Die Matratzen sind gut. Das Fenster recht klein, so dass auch icht viel verdunkelt werden muß! Es gibt eine Duschstange! Die Duschtüren schließen - kein Wasser kommt ins Bad! Toilette mit selbstschließendem Deckel! Bad wohl neu, schöne Fliesen, schöne, neue Bodenfliesen.

Negativ:
Es ist halt ein Hostel - dementsprechend kann man keinen Luxus erwarten. Das Waschbecken im Bad ist miniatur!! Hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten, habe aber das lauteste Zimmer auf dem Gang bekommen. Es gibt Zimmer ohne Bad - die Gäste müssen halt immer auf die Toilette im Flur laufen - und alle Türen klappen laut. Die Schlüssel klappern in den Schlössern.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr einfach, aber für niedrigen Preis absolut OK

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bestmann M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sauber und Gepflegt Top nähe zum Volksparkstadion

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Parkplatz kostenlos im Hof

Negativ:
Aus dem Buchungsautomat kam kein Zimmerschlüssel raus. Festnetzanruf immer nur AB. Handy-Anruf kam jemand und gab mir den Schlüssel. Kleine Zimmer, hellhörig. Im Nachbarzimmer war nachts jemand am Husten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub