Bewertungen von Gästen für ARCHE-OETZTAL

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Marvin
Reisedatum: 2023-10

Nette Gastgeber, saubere Unterkunft, Lage etwas abseits, was man aber auch erwarten darf, bei einem Hof und mit Blick auf die Karte. Viele schöne Wanderwege schnell fußläufig erreichbar.

 


9,2
M.Weiß
Reisedatum: 2023-09

Mir hat alles prima gefallen. Es war ein toller Ort, um von dort aus die nähere und weitere Umgebung zu erkunden. Die Unterkunft war gut ausgestattet und Inhaber freundlich und zuvorkommend.
Insgesamt war es ein sehr schöner Aufenthalt.  


10
Marion
Reisedatum: 2022-07

Super nette liebe Vermieter, schöne Wohnung in toller Lage. Herrlicher Blick. Wir und der Hund haben uns mega wohl gefühlt und würden jederzeit gerne wiederkommen. Ein herzliches Dankeschön!