Bewertungen von Gästen für Arcis

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 8,0
  • Serviceangebot: 8,7
  • Frühstück: 8,0

7 ausführliche Bewertungen:

7,3
Himmerich A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Die Zahnseide auf dem Duschkopf war ein bissel eklig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Bad reparaturbedürftig 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Kunen J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Hier besteht noch Verbesserungspotential. Beginnend mit der Anreise - hier war ich in Mitten einer Reisegruppe geraten. Der Teil der Gruppe (der nach mir im Hotel eintraf) wurde dennoch mit dem Anmeldeprozess bevorzugt, so dass ich über zehn Minuten vor der Rezeption stand und den Menschen beim Ausfüllen der Formulare zusehen durfte. Abgesehen von der Wartezeit, wäre ein freundliches Zunicken bzw. Entschuldigung - ich habe Sie gesehen wünschenswert gewesen - ein Vorziehen meiner Anmeldung wäre jedoch das Ultimo gewesen, denn eine Person ist sicherlich schneller abgefertigt. Die Betten sind zu kurz und zu schmal und das Frühstück ist mehr als überschaubar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Frühstück war ausgewogen und liebevoll eingerichtet. Supi !

Negativ:
Matratzen sind zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Sehr freundliches, aufmerksames Perosnal. Zimmer für die Preiskategorie sehr i.O. Lecker Frühstück mit viel Auswahl. Gute Parkmöglichkeiten.

Negativ:
Die Dusche ist eher für sportliche Typen (enger, hoher Einstieg).
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Das Zimmer.

Negativ:
Garni. Kein Restaurant in der Nähe. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Freundlichkeit, Preis

Negativ:
Frühstück am Wochenende zu spät
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub