Bewertungen von Gästen für ARCOTEL Castellani Salzburg

  • Preis-Leistung: 7,8
  • Lage: 8,5
  • Zimmer: 8,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Serviceangebot: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-08

LE FRANÇAIS EST CERTES UNE LANGUE DIFFICILE MAIS ELLES EST PARLÉE PAR DES MILLIONS DE PERSONNES DANS LE MONDE. ALORS UN PETIT EFFORT SIL VOUS PLAÎT.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2016-11

Leider erfolgte die korrekte Abrechnung erst nach dem Hinweis, dass die Zimmerrate online anders gebucht wurde (wesentlich günstiger).  


8,0
nilo
Reisedatum: 2016-07

Buchung wurde am Folgetag leider seitens des Hotels annuliert, ein EDV fehler sei der hintergrund- es wurde ein absolut adäquates Hotel als ersatz organisiert, allerdings deutlich weiter entfernt als geplant. alles in allem dennoch ok- nur kann ich daher das eigentliche haus nicht bewerten  


6,8
Anonym
Reisedatum: 2015-03

Hotel und Lage für den Preis OK. Wenn man nur die Nacht dort verbringt. Für einen längeren Aufenthalt bietet es zu wenig. Schnelleres WLAN nur gegen Aufpreis!!!  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2014-12

Es war ein wunderbares Adventswochenende.