Bewertungen von Gästen für Arcotel John F

  • Preis-Leistung: 7,2
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 5,3
  • Serviceangebot: 8,8
  • Frühstück: 7,0

8 ausführliche Bewertungen:

8,6
Zenker H. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr freundliches Personal, die Lage ist für Unternehmungen aller Art hervorragend. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
super zentrale Lage

Negativ:
ausgelagerter Parkplatz, etwas umständlich bei Termindruck

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Die Lage ist für Geschäftsreisen perfekt. Ich habe bislang das Hotel gerne genutzt.

Negativ:
Die Einrichtungsgegenstände sind inzwischen in die Jahre gekommen, die Abnutzungsspuren sind deutlich. Der Teppichboden ist abgenutzt und dreckig, auf den Fluren und in den Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Ritterbecks T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Gute Zentrale Lage, sehr freundliches Personal 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Lage

Negativ:
Frühstücks-Slots; viel zu kleiner Frühstücksbereich in Relation zu der Anzahl der Gäste; Service beim Frühstück mangelhaft.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal am Empfang, Sauberkeit im Zimmer

Negativ:
Badezimmereinrichtung: 80-er Jahre lassen grüßen, inkl. defekter Toilettenspülung, rutschiger Badewanne anstatt Dusche, defekter Duschhalterung, sehr langsamen WLAN (mit Business-Tarif), verdreckte Fenster, die versprochene Flasche Wasser hat auch gefehlt. Beim Frühstück teilweise unfreundliches Personal, Kaffeekannen stehen leer vom letzten Gast am frisch gedeckten Tisch (Corona?), teilweise fehlen Teller am Buffet, Qualität der Speisen höchstens durchschnittlich usw... Wenn man jedoch erfährt, dass manche Gäste im selben Zeitraum für dasselbe Zimmer nur die Hälfte zahlen, fühlt man sich veräppelt und versteht, wie die vielen positiven Bewertungen Zustande kommen. Wenn man den vollen Preis zahlt, ist das Hotel nicht empfehlenswert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Hausmann R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Hat in den letzten Jahren nachgelassen. War mal ein sehr gutes Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Negativ:
Bedingt durch eine Allergie haben wir extra Brötchen bestellt, die aber seit über einem Monat abgelaufen waren. Nach dem Hinweis haben wir dann nur noch Brötchen ohne Verpackung erhalten. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und sollte mal eine Auffrischung erhalten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub