Bewertungen von Gästen für Arcotel Kaiserwasser

  • Preis-Leistung: 7,6
  • Zimmer: 7,8
  • Komfort: 7,1
  • Freundlichkeit: 9,2
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 6,6

9 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Negativ:
Das Zimmer war zu laut, das Frühstück hat in den letzten Jahren an Qualität verloren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr gute Lage zur U-BAHN (alle 5 Minuten) und Flughafenbus quasi vor der Tür

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr freundliches Personal, schöne Zimmer, tolle Sauna. Wir waren sehr zufrieden. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Artur C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Bem localizado; próximo ao metrô; atendentes sempre à disposição, simpáticos e educados.

Negativ:
Limpeza do quarto: uma xícara com metade de café com leite permaneceu no quarto durante os 3 dias da minha estadia; o heat não estava funcionando.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Winnat J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zentrale Lage und freundliches Personal

Negativ:
Ganze Busreisegruppen von Asiaten, Spaniern und Italienern mit denen man am Morgen um eine Tasse Kaffe kämpfen kann.
br /Schlimm anstehen für eine Schüssel Haferflocken. ich kann das Hotel nicht empfehlen. Masse statt Klasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr zentrale und auch schöne Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr freundliches Personal, alles fein.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
sehr großes Zimmer

Negativ:
sehr teures Frühtstück, lange Wartezeit beim Checkout weil um 8h nur eine Kasse geöffnet war
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-06

Negativ:
Das Frühstücksbüfett war von der Qualität Mittelklasse und wurde nicht aufgefüllt. Z.B. War Rührei binnen eigener halben Stunde nicht verfügbar. Bei einem Frühstückspreis von 22,-€ nicht angemessen! 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr