Bewertungen von Gästen für Arena am Zoo

  • Preis-Leistung: 7,0
  • Zimmer: 7,0
  • Komfort: 5,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 7,5

4 ausführliche Bewertungen:

3,0
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
Check In Automat, Check Out nicht möglich, keine steuerbare Rechnung, Bauschaum Türrahmen statt Fliesen, Fön
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Roick J.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Relativ ruhige Lage. Nahe am Zentrum.

Negativ:
Sehr kleines Zimmer. Keine Kofferablage. Auschecken war nicht möglich, da Rezeption nicht besetzt. Erst nach mehreren Anrufen bekam ich meine Rechnung. Alles sehr mühsam.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Ruhige Lage, nah an S-,U- und Straßenbahn

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Krüger A. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Im Jahr 2017 renoviert, war das Zimmer klein, aber modern eingerichtet, das Bad ebenfalls modern und zweckmäßig

Negativ:
Leider gibt es trotz entsprechender Buchung zur Zeit kein Frühstück in diesem Hotel und auch die Rezeption ist nur wenige Stunden besetzt. Nach einer ruhigen und bequemen Nacht wurde ich unkompliziert und freundlich in ein Hotel mit Frühstück umgebucht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub