Bewertungen von Gästen für Arenablick

4 ausführliche Bewertungen:

9,6
Schindler
Reisedatum: 2013-01

Gründe für die Unterkunft:
Wir wurden am Anreisetag sehr freundlich von der Vermieterin empfangen. (und das sogar schon auf Anfrage eine Stunde früher vor der eigentlichen Anreiseuhrzeit = TOP!!!) Sie machte uns mit dem Haus und der Umgebung ausführlich bekannt. Das Haus machte schon von außen einen optisch super guten und sauberen Zustand was sich innen natürlich auch bewehrte. Alle Zimmer waren sehr liebevoll eingerichtet. Auch die Sanitärbereiche und die Küche waren in einem Top -Zustand. Uns hat es an wirklich nicht gefehlt. Vielen Dank für die schöne Zeit  

8,9
Zeuch
Reisedatum: 2012-08

Gründe für die Unterkunft:
Das Haus mit Garten und allem was dazu gehört ist spitzenmäßig! Ein Traum für alle Familien mit Kindern. Wir waren mit 3 Familien im August 2012 eine Woche lang im Haus Arenablick. Die Küche ist voll ausgestattet und optimal geplant. Sogar für 3 Familien gab es ausreichend Dusch/Wasch-Möglichkeiten und Toiletten. Die Zimmer sind mit viel Liebe eingerichtet, wir haben uns alle gleich wohl gefühlt. Das ganze Haus ist innen wie außen super gepflegt und sehr sauber. Das Freizeitangebot war bei gutem und schlechtem Wetter sehr großzügig. Wir werden das Haus Arenablick im nächsten Jahr sicher wieder besuchen! Der Urlaub war superklasse!  

9,3
Baur
Reisedatum: 2012-04

Top Lage Top Haus alles super wir waren als gruppe da von 10 männern im alter von 21-28 und es hatte niemand irgendetwas zu meckern! Das haus war sehr gut ausgestattet es fehlte an nichts außer vllt an ein bisschen Sonne! Der Skibuss ca 2min zu fuss zum supermarkt ca 5min zu fuss alles in allem ein super Ferienhaus! Top Note 1+  


8,6
Jelinek
Reisedatum: 2012-01

Wir wurden durch die nette Vermieterin am Heiligen Abend nachmittags freundlich empfangen. Sie zeigte uns das ganze frisch renovierte Haus. Wir machten den Erstbezug nach der Renovierung. Unsere Freunde kamen im Laufe des nächsten Tages an und fuhren teilweise schon vor Ablauf des Vermietzeitraums nach hause. Das wurde bei der Zusatzkostenrechnung von der Vermieterin alles berücksichtigt. Der Brötchendienst wurde trotz mehrfacher Mengenänderungen einwandfrei von der Vermieterin organisiert. Die Abrechnung schon am Abend vor dem Abreisetag war kein Problem, so konnten wir schon am frühen Morgen vor dem allgemeinen Stau nach hause fahren.

Wir möchten das haus im nächsten Jahr gerne wieder buchen.  


Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr