Bewertungen von Gästen für Arkona Strandhotel

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 7,2
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 7,2
  • Gastronomie: 7,5
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,4

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Personal hilfsbereit u. Freundlich,preis-leistungsverhaeltnis gut

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
Pedack U. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
schöne Lage

Negativ:
Das gesamte Hotel entspricht keinem 4Sterne `S` Standart,
br /Ist alles etwas in die Jahre gekommen und sollte nach und nach renoviert werden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Ausfelder M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-05

Positiv:
War super. Die Lage ist spitze. Jederzeit wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,7
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Die zentrale Lage und die Nähe zum Strand waren optimal.

Negativ:
 Wir haben für einen Aufpreis von 30 € pro Nacht ein Zimmer zur Seeseite nehmen können. Das Zimmer war schmuddelig und es sah so aus als wenn dort schon wer gewohnt hätte. Man fühlte sich jedenfalls nicht willkommen. Insbesondere die Sauberkeit im Bad In der Dusche Ecke – dunkel verfärbte Fugen, Griffspuren von vielen Personen an Türen und Flächen der Schränke und Tische Rundeten das Bild ab. Es gab eine Minibar jedoch keine entsprechenden Gläser für Wein oder Bier und außer zwei traurigen Tütchen mit Salzbrezeln war dort auch nicht viel vorhanden. Sehr schade
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Röhrdanz N. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2018-01

Positiv:
Nettes Personal ,Tolles Frühstück ,sehr schöne Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr