Bewertungen von Gästen für Arlette 1

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 9,2
  • Zimmer: 8,7
  • Sauberkeit: 9,5
  • Serviceangebot: 8,7

18 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2022-10

Gerne machen wir wieder einmal Ferien im Arlette 1 uns hat es hier gefallen.
+Weg vom Verkehr und dennoch alles gut erreichbar. Zweckdienlich eingerichtete, gemütliche Wohnung.
-Der Garagenplatz ist wirklich ein wenig eng, da wir aber das Auto sowieso nicht gebraucht haben während unserem Aufenhalt war es nicht schlimm :-)  


9,6
Olivier
Reisedatum: 2022-07

Ein sehr angenem und ruhig wohnung.  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2022-03

+ Appareils ménagers
- Salle séjour peu lumineuse (arbre à proximité)  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-03

Wir hatten schöne Ferien.Ruhige Lage  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2021-01

Die Wohnung befindet sich an einer zentralen Lage, ist sauber und sehr zweckmässig eingerichtet. Das Preis/Leistungsverhältnis, dies vor allem in der Wintersaison (Weihnachtszeit), ist sehr gut.Die zentrale Lage und die unmittelbare Umgebung. Das Abwart-Ehepaar war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr zuvorkommend. Sie machen einen sehr guten Job.
- Die Parkplätze in der Tiefgarage sind relativ eng.  


10
Anonym
Reisedatum: 2020-02

Ci è piaciuto molto tutto. Rispecchiava le nostre aspettative. Tanto che siamo tornati per la seconda volta. grazie  


10
Anonym
Reisedatum: 2019-07

Piscine et jardin. Équipement cuisine.Seulement 1 WC
 


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-02

Parkplätze sind zu wenig breit für einen SUV: Haus ist ca 50 Jahre alt. In dieser Zeit wurden glaub ich keine Investitionen getätigt.  


7,2
Mauchle
Reisedatum: 2018-03

Die Wohnung war nicht mehr neu, jedoch praktisch und gemütlich eingerichtet.  


10
Davos2017
Reisedatum: 2017-07

Ein herzliches Dankeschön dem Abwart-Eheepaar Gadmer:
Wir fühlen uns im Arlette 1 willkommen und schätzten den schnellen Ersatz
des defekten Netzteils. Das war ein super Einsatz!  


10
AlKuElAn
Reisedatum: 2016-08

Die Gartenwohnung entsprach den Erwartungen und die Hauswarte machen einen tollen Job  


10
Anonym
Reisedatum: 2015-09

Wir, Rentner mit Hund, benötigen keinen Luxus. Die Wohnung ist einfach aber gemütlich und gut ausgerüstet. Sie bietet alles, was uns wichtig ist: Hund erlaubt, einen TV mit gutem Bild + Ton, Einkaufsgeschäfte + Bahnhof in der Nähe, Parkplatz vorhanden. Die Abwartin ist sehr hilfsbereit und freundlich. Wir haben uns rundum wohl gefühlt..  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2015-02

Die Wohnung war auffallend sauber; dieses Kompliment habe ich auch dem Ehepaar Gamper persönlich übermittelt. Das Hauswartehepaar war sehr nett und zuvorkommend. Das ist nicht selbstverständlich in Davos, wo die Zürcher ja nicht so beliebt sind. Aber das hält mich natürlich nicht ab, oft nach Davos in die schöne Bergwelt zu kommen.  


10
Anonym
Reisedatum: 2014-10

Die Wohnung, die wir benutzten war für uns optimal in Grösse, Einrichtung, so dass wir uns wie zu Hause fühlten.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2014-07

A good apartment. A good location and of a standard I had hoped for,.  


9,2
del Curto
Reisedatum: 2013-10

Sehr nettes Hausabwartsehepaar!
Abstriche gibt es eigentlich nur für das Wetter! :-)  


8,8
Karly
Reisedatum: 2012-02

Brotservice super  


8,8
Karly
Reisedatum: 2012-02

Brotservice super