Arnika, Pension

Nichtraucher Internet Garten / Balkon mehr anzeigen
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Herzlich Willkommen!

Abseits vom Trubel, in sonniger Lage, lädt Sie unser familiär und persönlich geführtes Haus zur Erholung ein.
Die Zimmer unseres Hauses sind einfach, mit Bad/DU und WC sowie TV, Telefon sowie W-lan ausgestattet.
Genügend Parkplatz ist vorhanden.
Im Winter ist die Haltestelle unseres kostenlosen Ortsbuses direkt vor der Haustür.
Starten Sie einen schönen Schi-oder Wandertag mit einem sportlichen Frühstück vom Buffet.

Bitte beachten Sie, daß die Anreise in unserem Haus nur bis 21 UHR möglich ist.
Für weitere Auskünfte stehen wir Ihnen gerne per Telefon e-mail oder Fax zur Verfügung.



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Nichtraucher
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Am Wanderweg
  • Barzahlung
  • Direkt an d. Ski/
    /
    Wander/
    /
    Bushaltestelle
  • Eigener Garten
  • Englisch
  • Gartenmöbel
  • Kreditkarten möglich
  • Nichtraucher
  • Nichtraucherhaus
  • PKW-Parkplatz
  • Schuhtrockner
  • Skiabstellraum
  • Sonnenterrasse
  • Terrasse
  • Weckeinrichtung
  • Weckservice
  • WiFi
  • Garten
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühstück
  • Frühstücksbuffet
  • Frühstücksraum
  • Frühstücksservice
Ausstattung für Kinder
  • Familien
  • Familienfreundlich
Zusätzliche Informationen
  • Suite / n
    1
  • Bett / en
    14
  • Einzelzimmer
    2
  • Mehrbettzimmer
    1
  • Doppelzimmer
    4
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Verfügbarkeit für Arnika, Pension

Alle 10 Bilder anschauen
Doppelzimmer
max 2 Personen

Doppelzimmer mit Doppelbett. Badezimmer mit Badewanne oder Dusche, WC, Handtücher. Kabel-TV, teilweise mit Balkon. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden
Alle 3 Bilder anschauen
Einzelzimmer
1 Person

Einzelzimmer mit Dusche, WC, Handtücher. Kabel-TV, teilweise mit Balkon. mehr anzeigen

Preis anzeigen Merken & Vergleichen
Details einblenden

21 Bewertungen für Arnika, Pension

20 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 9,05.
Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,9
  • Lage: 7,8
  • Zimmer: 8,9
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 9,7
9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-09

Wir fühlten uns gut informiert und betreut und wurden wie Stammgäste behandelt, obwohl erst das erste Mal dort waren.  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-04

Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Gute Busanbindung, freundliches Haus. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2017-03

Schöne Unterkunft, welche alles bietet, was man benötigt. Ruhige Lage, mit dem Skibus direkt vor der Tür ist man auch schnell an der Piste und am Abend ist es zu Fuß auch nicht weit in den Ort.  


9,2
Peter Dörner
Reisedatum: 2017-01

Sehr freundlich, hilfsbereit amp; zuvorkommend. Einfache, moderne, feine Zimmer.  


9,6
Claudia
Reisedatum: 2016-03

Wir waren zum 2. Mal in Lech und im Haus Arnika und haben uns bei Frau Walch und ihrer herzlichen Gastfreundschaft wieder sehr wohl gefühlt. Die Lage ist für uns perfekt, Skibushaltestelle direkt vor dem Haus, abends/nachts sehr ruhig, dennoch zu Fuß nur 10 Minuten ins Zentrum. Das Zimmer wunderbar, sehr geräumig, hell und sauber mit traumhaften Ausblick auf das Omeshorn.
Einzig kleiner Kritikpunkt: Das Frühstücksbüffet könnte für den Preis etwas abwechslungsreicher sein.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2016-02

We book for 7 days. Clean rooms every day!!!!.Satisfied breakfast. The bus stop is exactly outside from pension.Very helpful landlady all the time with a smile!!! Very quiet location.Thank you very much for your services.
 


10
Vera und Josef
Reisedatum: 2015-09

Wir haben wunderschöne Tage bei herrlichem Sonnenschein verbracht. Das Essen in den Restaurants war nicht gerade günstig aber dafür sehr gut. Bei den Wanderwegen hätten wir uns ein paar Wegweiser mehr gewünscht. Aber sonst war alles Top. Unsere Pensionswirtin war ausgesprochen liebenswürdig und sehr zuvorkommend und auskunftsfreudig.  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2015-01

Habe mich sehr wohlgefühlt und wurde sehr freundlich empfangen und habe die Woche über in einer sehr persönlichen Weise verbracht  


10
lupo
Reisedatum: 2015-01

Kleine, einfache Pension mit familiärem Charakter. Sehr freundliches Personal, sehr sauber und aufs Beste geführt: einfach zum wohlfühlen!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2014-09

ein paar herrliche letzte Sommertag, Philosophicum war perfekt organisiert,
zwar weite Anreise, aber die Tage waren es wert  


alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen

Lage und Anreise

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 19-b3557268-b92d-4105-8cf7-c8e431468621

Überall verfügbar - laden Sie unsere Apps herunter
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
"Ex­zel­lent" laut unserer Kunden aus über 10.000 Bewertungen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr