Bewertungen von Gästen für Arnimsruh Garni

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,2
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,3

12 ausführliche Bewertungen:

9,5
Christian S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Das umfangreiche Frühstück zum guten Preis, Freundlichkeit, ruhiges Zimmer

Negativ:
Zimmertür klapperte bei jedem Luftzug
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Frühstück absolut in Ordnung, besser als manches Buffet!

Negativ:
Die Dusche ist sehr klein, ohne Abstellmöglichkeiten für das Duschgel. Duschgel dann eben in der Hand halten oder versuchen am Boden abzustellen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Reißig S. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Schöne große Zimmer, ruhige Atmosphäre

Negativ:
Leider kein Frühstücksbuffet
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Neisen N. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Sehr nettes Personal und beste Bedienung

Negativ:
Toilette etwas eng(ich bin geh- und stehbehindert)
br /Leider war nur ein Zimmer im 1. OG frei. Meine Frau konnte die Wendeltreppe schwer begehen. Leider kein Aufzug vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,5
Petcu J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Super Lage, wenige minuten zu vielen Sehenswürdigkeiten, grosser Citysupermarkt als Nachbar, durch großzügiger eigener Gruenanlage sehr gute Nachtruhe

Negativ:
Betrifft nicht ausschließlich dieses Hotel sonder grundsätzlich alle Hotels in dieser Touristenhochburg. Unterbringung in dieser Tourismushochburg ist wirklich sehr teuer plus versteckte zusatzkosten (das hotel ist nicht daran schuld aber alle Reisenden möchte ich bitte darauf hinweisen duerfen) durch Tunnelnutzungsgebühr
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Leckeres und ausreichendes Frühstück

Negativ:
Badezimmer sehr klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Gute Lage

Negativ:
Es hätte mehr Brötchen geben können
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Erlemann C. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sauberes, sehr angenehmes Haus mit einer außerordentlich freundlichen Inhaberin, Wohlfühlatmosphäre, gutes Frühstück

Negativ:
Für groß gewachsene Personen ist das neu gemachte und wirklich schöne Badezimmer, etwas eng, aber das muss ja nicht für alle Zimmer so sein...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Reitz K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Freundlichkeit der Inhaberin und ihre Bereitschaft dem Gast, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Frühstück ist sehr reichhaltig und von der Menge her für mehr als eine Person.

Negativ:
Das Bad ist recht eng.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Ehrlich N. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Der Charme des Hotels und die Freundlichkeit.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Janzen E. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Hotel, Zimmer, Frühstücksraum und Außenbereich sowie Parkplatz und Fahrradgarage machen einen sehr gepflegten Eindruck. Die Inhaberin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Negativ:
Das Bad ist topmodern, aber leider recht klein. Ferner wäre es gut, wenn Duschgel vorhanden wäre. Dies trübt den insgesamt hervorragenden Eindruck des Hauses jedoch keineswegs!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Karsten aus Winsen/A. (56-60)
verreist als: Reiferes Paar - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2015-05

Gründe für die Unterkunft:
Zufall  
, Lag  

Reisegrund: Wochenendreise