Bewertungen von Gästen für Arnoldusklause

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 8,2
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 8,4
  • Sauberkeit: 8,0
  • Gastronomie: 8,6
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 8,2

9 ausführliche Bewertungen:

10
Schreiner M. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Fühlte mich rundum wohl, war eine gute Entscheidung hier zu buchen und würde ich jederzeit wieder machen. Alles sauber und bequemes Bett. Daumen hoch für den tollen Service.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
May D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Das Zimmer war groß genug, sauber und komfortabel. Es ist mit allem ausgestattet, was man benötigt: Wi-Fi, bequemen Bett und sauberen Bad. Ich hatte einen tollen Aufenthalt im Hotel Arnoldusklause.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Modern renoviertes Zimmer

Negativ:
Kein WLAN auf dem Zimmer, Flure mit Zigarettenrauch, Schäferhund der Hotelverwaltung bissig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Pohl A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Ich hatte eine tolle Erfahrung im Hotel Arnoldusklause. Das Zimmer war ausgesprochen sauber und der Service war erstaunlich. Ich empfehle dieses Hotel jedem, der eine schöne Unterkunft für einen Besuch in Düren sucht.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Gottlieb S. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
War zufrieden mit meinem Aufenthalt hier und den Leistungen des Hotels. Alles entsprach meinen Erwartungen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Brandt-Vetter G. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Das Hotel Arnoldusklause ist ein malerisches Hotel mit Blick auf die Stadt Düren. Es liegt in einem ruhigen Viertel, aber auch in der Nähe des Geschehens in der Stadt.
br /
br /Die Zimmer sind groß genug, sauber und komfortabel. Sie sind mit allem ausgestattet, was man braucht: Wi-Fi und viel Stauraum für dein Gepäck. Die Betten sind superweich und kuschelig - man fühlt sich, als würde man auf Wolken schlafen!
br /
br /Dieses Hotel ist perfekt, wenn man etwas Einfaches sucht, aber trotzdem alles erreichen möchte, was Düren zu bieten hat!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Neuhaus A. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Das Hotel Arnoldusklause ist eine wirklich tolle Unterkunft, wenn man auf der Suche nach einem erholsamen Urlaub ist. Die Zimmer sind sauber, und das Personal ist super freundlich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

1,0
Bachmann A. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Nichts total veraltet und schmutzig nicht mal die Zimmer sauber gemacht und Handtücher gewechselt 

Negativ:
Preis Sauberkeit Ausstattung 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Servicepersonal und Essen hervorragend

Negativ:
Die Zimmer haben dem Charme der 70iger und in der ganzen Woche ist nicht einmal mal grob gereinigt worden( Mülleimer geleert bzw. Duschmittel aufgefüllt worden.u
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub