Bewertungen von Gästen für Arthotel ANA Aura

  • Preis-Leistung: 7,9
  • Zimmer: 7,6
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 8,1
  • Sauberkeit: 7,3
  • Gastronomie: 8,9
  • Serviceangebot: 8,2
  • Frühstück: 8,1

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Joosten J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Functioneel perfect voor zakenreis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Ein wunderbar unkompliziertes Hotel, um bei Messeveranstaltungen zu übernachten. Besonders schön ist, dass man rund um die Uhr mit Kaffee und Tee versorgt ist. Der Tee ist besonders lecker.

Negativ:
An manchen Stellen merkt man, dass das Hotel offenbar schon einmal renoviert und dann umgestaltet wurde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Börner R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Nettes freundliches Personal, ruhig gelegen, großer TV mit intelligenter W-Lan-Anbindung ( TV ist Hotspot für Handy/Notebook ),

Negativ:
Es gab nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Negativ:
Parkplätzesind zu eng, kaum ein Durchkommen
br /
br /und die grundsätzliche Sauberkeit im Hotel besondes im Frühstücksraum ist keine Werbung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Frühstücksauswahl

Negativ:
Fremde Haare im Bett und Bad, der Teppich war nicht gesaugt, das Zimmer hatte bestimmt 40 Grad weil keine DimOuts bzw. Rollos zugemacht waren. Bis um 23:00 war es vom Hinterhof laut von eigenen Mitarbeitern vom Restaurant. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Herold R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Freundliche Begrüßung
br /, tolle intalienische Küche, alles gut

Negativ:
Zimmer etwas zu knapp bemessen, ziemlich schmal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Woyke P. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ordentliches Hotel bei dem das Preisleistungsverhältnis überwiegend zutrifft. Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt, da die Zimmer zur Straßenseite sehr laut sind.

Negativ:
Das Zimmer zur Straße war bei offenem Fenster unerträglich laut aufgrund des Straßenverkehrs. Fenster musste geöffnet bleiben, da  das Zimmer unerträglich warm war. Keine Klimatisierung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Lotter F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ich hatte die Suite 117 gemietet, modern ausgestattet und geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet eine breite Auswahl. Viele Parkplätze vorhanden.

Negativ:
Für ein Haus dieser Größe erwarte ich, dass die Rezeption länger als nur bis 20 Uhr besetzt ist. Vor allem wenn auf der Reservierungsbestätigung 22 Uhr angegeben ist. Man erhält seinen Schlüssel dann über einen Schlüssel-Tresor am Eingang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Positiv:
Restaurantleistung war gut!

Negativ:
Sauberkeit im Badezimmer! Hier wurden die Urinspuren und Haare im Badezimmer vom vorigen Hotelgast nicht gereinigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
THEOBALD M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
La tranquilité de la chambre,

Negativ:
Pas possible de combiné la facture du restaurant avec celle de lhôtel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
The location near a running path and the city of Augsbug, the WIFI is great

Negativ:
The room is quite small, the window offer no protection to the road noise, the desk has not a good illumination, the refrigerator (empty) is noisy.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Bambach A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Top Frühstück mit leckerem, handgeschnittenen Obstsalat, großer Auswahl an Müsli und Joghurt!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Negativ:
laut (Straßenlärm), Zimmer dreckig, alte Zimmereinrichtung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
sehr schön und durchdacht eingerichtet, Parkplatz am Haus

Negativ:
Keine Gaststätte, etwas laut, von der Straße als auch umliegenden Zimmern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr