Bewertungen von Gästen für Arthotel ANA LIVING Stuttgart

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Zimmer: 9,8
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,7
  • Serviceangebot: 8,4
  • Frühstück: 7,8

27 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
sehr sauber, sehr schönes Design

Negativ:
Das Shampoo hat gefehlt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Zimmer war sauber und Frühstück im Nachbarhotel Mercure sehr gut.

Negativ:
Besetzung an der Rezeption. Ich wollte um 18:30 einchecken und musste fast 30 Minuten warten bis der Kollege an der Rezeption aus der Pause kam. Nervig!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Sehr freundliches Personal.

Negativ:
Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass ich im benachbarten Hotel Mercure frühstücken kann und das auch gebucht hatte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
aussergewöhnliche Einrichtung / tolle Parkmöglichkeiten / ruhige Lage / unweit der Autobahn und dem Stadtzentrum / Bestens für einen längeren Aufenthalt geeignet.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Kaffee gratis, Küche im Zimmer und zusätzlich noch in der Lobby, sehr ruhiges Zimmer - ich komme gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Die Atmosphäre des Hauses

Negativ:
Anfang Juni....und die Außenanlagen waren noch nicht auf Vordermann gebracht.....Pool noch zu.....Unkraut etc....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Teichert L. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Frühstück zu teuer
br /Parkmöglichkeit mit Kosten
br /Anfahrt zu kompliziert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Lage, Ruhe, Konzept,

Negativ:
Selbstversorger kochen und essen im Foyer Bereich,
br /Frühstück im Nebenhotel verhältnismäßig teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Miniküche In jedem Zimmer.

Negativ:
Die Nähe zum Kreuzungsbereich vielbefahrener Straßen. In der kühlen Jahreszeit kann man die gut isolierenden Fenster schließen, aber SW-Seite im Sommer?
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
sehr neu und komfortabel; gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für Übernachtung

Negativ:
20 Euro Frühstück und 10 Euro Parken
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-02

Negativ:
Preis Leistung ist miserabel und 20€ extra nur für ne nespresso Maschine auf dem Zimmer ist dreist und keine höhere Zimmerkategorie
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Petermann N. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Großes, modernes und trotzdem gemütliches, ruhiges Zimmer mit Küchenzeile, großen Bett und IP-Fernseher, schickes Bad, schnelles WLAN.

Negativ:
Leider wurde bei HRS und auf der Homepage kein Hinweis auf die Möglichkeit, das benachbarte Fitnessstudio zu nutzen, hingewiesen. Das Hotel liegt etwas abseits.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Neue Zimmer mit kleiner Küche, Perfekt für längere Aufenthalte. Kaffee gibt es kostenlos den ganzen Tag.

Negativ:
Es gibt Kaffee jederzeit den ganzen Tag kostenlos aus einem sehr guten Automaten, nur das Frühstück fehlt. Habe ich aber bei der Buchung schon gewusst.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Schlueter B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Das Haus ist sehr modern und die Betten sind grossartig.

Negativ:
Das Hotel selbst und der Eingang zur Lobby sind schwer zu finden, weil das Hotel direkt an ein anderes Hotel gebaut und die Ausschilderung unzureichend ist. Das ist verwirrend und erforderte zusaetzliche Telefonate mit dem Hotel.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Hein L. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Die Technik hat versagt! Im ersten Zimmer war die Klimaanlage ausgefallen und die angebotene Kaffeemaschine hat gefehlt, nach Zimmerwechsel funktionierte der Schlüssel nicht und niemand war in der Lage, den Schlüssel zu aktivieren. Immer, wenn ich das Zimmer verlassen hatte, musste mich ein Mitarbeiter zum Öffnen mit dem Generalschlüssel mitgehen. Pool war auch wegen technischen Defekt gesperrt und der Hoteleingang war nicht zu finden. Rezeption wurde ins Nachbarhotel Mercure verlegt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Meyer H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Alles neu, Sauberkeit, tolles, modernes Bad mit großer Dusche, ebenerdig, Küchenzeile mit Induktions Kochfeldern (leider nur 2). Direkt gegenüber vom Real, hier kann man sich mit Lebensmitteln eindecken und diese in der Küche zubereiten.

Negativ:
Eingang schwer zu finden. Entweder durch das Mercury Hotel an der Rezeption vorbei und durchs Restaurant oder aber seitlich am Mercury Hotelparkplatz vorbei Richtung Mülltonnen (!!), dort links vorbei, da ist der Haupteingang des Ana Hotels. Parkplatz kostet 10,- € die Nacht. Am besten in der Seitenstraße oder am Real parken!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Zimmerausstattung 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Nassenstein K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Sehr schöne moderne und große Zimmer, Sauber und moderens Hotel Für die Lage relativ ruhig

Negativ:
Man kann das Hotel nicht auf Anhieb finden und ist hinter dem Mercure Hotel versteckt - Kein Hinweis oder ähnliches. Bei der Preisgestaltung fühlt man sich an Billig-Airlines erinnert: Günstiger Zimmerpreis aber Parken 10,00€ Frühstück 20,00€
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
relativ neu gestaltet, modern eingerichtet

Negativ:
Service und Freundlichkeit des Rezeptionspersonals mangelhaft
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-03

Positiv:
Gute, hochwertige und neue Ausstattung 

Negativ:
Rezeption beim Checkout nicht besetzt, Schwesterhotel Mercure nicht zuständig. Preis-Leistungs-Verhältnis hat nicht gestimmt (bischen zu teuer). 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Kirchhoff I.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Mir hat fast alles sehr gut gefallen!

Negativ:
Die Parkplatzsituation finde ich nicht gut, 10,-€ finde ich einfach zu teuer! Das Hotel ist sehr schlecht zu finden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-02

Positiv:
Das Bett, Austattung des Zimmers, kostenloser Kaffee

Negativ:
Um vom Parkplatz in das Hotel zu gelangen, muss entweder das nebenan gelegene Mercure und der Poolbereich durchlaufen werden oder ein längerer Weg um das Hotel herum in Kauf genommen werden.
br /Das Hotel ist leider nicht sehr gut ausgeschildert.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Neues Hotel, tolles Zimmer. Komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Grosszügiger Stil der Zimmer mit Kochnische. Sauberkeit, ruhig, moderne helle Atmosphäre.Trotzdem gemütlich. Ideal nach einem stressigen Arbeitstag.

Negativ:
Eigentlich gut aus dem Süden zu erreichen, aber Hotel Zugang etwas versteckt, bei Dunkelheit nicht ganz einfach zu finden. Sonst absolut nichts zu bemängeln.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Josephi J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-12

Positiv:
Nagelneues Hotel, sehr gepflegt

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Alles in allem Bestens. Besonderes nett war der freundliche und herzliche Empfang der Rezeption. Das Zimmer war sauber und komfortabel.

Negativ:
Das Fenster war verschlossen. D.h., die Frischluftzufuhr funktioniert nur über die Klimaanlage. Das ist jedoch störend und etwas laut. Da die Möbel neu sind, riecht es für meine Verhältnisse entsprechend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Griesbach S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2017-11

Positiv:
Sehr schönes neues Hotel, tolle, funktionale Einrichtung, super Bett (Matratze+++) und unglaublich freundliche Mitarbeiter

Negativ:
Das Hotel ist schwer zu finden. Es liegt versteckt hinter dem Schwesterhotel Marriot. Derzeit muss man durch das Marriot und durch das Restaurant um zum Eingang zu kommen.
br /
br /Die freundlichen, hilfsbereiten Empfangsmitarbeiter vom Marriot (ist mit mir mitgegangen und hat mein Gepäck getragen) machen dieses kleine Minus wieder gut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr