Bewertungen von Gästen für Arthotel ANA Petite

  • Preis-Leistung: 8,2
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,5
  • Ausstattung: 10,0
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,5
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 8,3
  • Frühstück: 9,2

8 ausführliche Bewertungen:

3,4
Reidt K. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Negativ:
Rezeption bei Eintreffen entgegen der Ankündigung nicht besetzt. Verschlossene Türen. Merhfache Telefonate in Partnerhotel, erst nach langer Zeit eine inkompetente Servicekraft erreicht. Als behinderte Gast keinen Zugang über Tiefgarage erhalten, die Person hätte den Code der Tiefgarage irgendwo aufgeschireben, würde den Zettel nicht finden. Die Geschäftsführerin des Hotel würde informiert und ein Rückruf, wie anvisiert, erfolgte nicht. Weite Wege als gehbehinderter Gast mit umfangreichen Gepäck mehrfach vergebens durchgeführt. Sauberkeit mäßig. Lautes Hotel, kein Schallschutz. Aufzugknopf hing heraus!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Die morgendliche Geräuschkulisse des Housekeepings mag für Geschäftsreisende ok sein. Für Privatreisende die im Urlaub die Erholung suchen, aber nicht zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Gebhardt B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Gute Zimmer, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Parkmöglichkeiten, Sauberkeit

Negativ:
Restaurant ist geschlossen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Zimmer zur Hauptstraße sehr laut, sehr hellhörige Zimmer, Bad sehr klein und sehr abgenutzt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Großes Zimmer, etwas härtere Matratze. Ich 1,90m und 140kg habe super gelegen.

Negativ:
Man kann zwar angeben, dass man einen Parkplatz benötigt, jedoch ist das keine Garantie, dass man auch einen bekommt. Tiefgarage und paar Parkplätze sind auf Hotelgelände verfügbar.
br /
br /Falls wirklich mal alles voll ist, dann findet man auf der Straße in einer Gehminute locker ein Parkplatz.
br /
br /Also halb so schlimm, ist mir trotzdem erstmal negativ aufgestoßene.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Toller Service, auch wenn bei Spätanreise niemand vor Ort, schnelle und kompetente Hilfe über eigene Hotline

Negativ:
Seifenspender Bad war leer. Na gut, ist das ein Mangel: Nein. Aber darf ja mal gesagt sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Albrecht G. (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Zum Frühstück war alles vorhanden; das Abendessen im Restaurant sehr schmackhaft und üppig portioniert; Tiefgarage nebenan
br /Großes Zimmer mit Schlafcouch und Platz für 2 Kinder

Negativ:
Im Zimmer fehlte eine Broschüre zu allgemeinen Infos (Frühstück, Sauna, Internet), weil Rezeption bei Ankunft nicht besetzt war (aber Check-in war gut gelöst)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym aus Spaichingen (52-55)
verreist als: Geschäftsreisende(r) - 2 Erwachsene
Reisedatum: 2017-04

Gründe für die Unterkunft:
Geschäftlich  
Austattung, Preis, Lage, Image, Empfehlun  

Reisegrund: Geschäftsreise