Bewertungen von Gästen für Artos

  • Preis-Leistung: 8,8
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 7,6
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 10,0
  • Frühstück: 7,2

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,7
Sutter R. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-05

Negativ:
Ist kombiniert mit einem Pflegeheim und im Badezimmer war die Bodenheizung auf voller Leistung und konnte nicht reduziert werden so dass es das ganze Zimmer aufheizte. MUssten also die Türen schliessen und Fenster öffnen um dagegen wirken zu können.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Maenner R. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck und das Personal war freundlich und nett. Das Zimmer war ebenfalls gepflegt und sauber sowie ruhig gelegen. Auch auf den Fluren war es zu keiner Zeit laut. W-Lan war ausreichend stark vorhanden. Reichlich Parkmöglichkeiten sind in der Tiefgarage zu finden mit direktem Zugang zum Hotel. Alles in Allem habe ich mich wohl gefühlt.
br /P.S.: Das Hotel ist zwar an ein Seniorenzentrum angegliedert aber das merkt man als Gast so gut wie gar nicht und wer damit ein Problem hat oder wen das gar stört, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen.

Negativ:
Das Frühstück war soweit ok aber leider war das Rührei zu späterer Stunde etwas zu lange im Warmhaltebehälter und darum nicht mehr ganz so lecker.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Die Integration in ein Altersheim ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber letztendlich ok...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Duggal M. (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Alles war super wir sind sehr zufrieden

Negativ:
Frühstück Auswahl war wenig
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Alles io

Negativ:
Betten
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr