Bewertungen von Gästen für Asam

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 9,6
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 9,8
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,6

10 ausführliche Bewertungen:

8,9
Halbgewachs R. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Sehr schöne Atmosphäre, zentral gelegen, sehr ruhig, schönes Zimmer.

Negativ:
Weg vom Frühstücksbuffet zum Frühstücksraum doch recht lang.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
sehr sauber, Frühstück sah gut aus. Ich habe keines gebucht und gehabt.

Negativ:
Das Einzelbett war sehr schmal. Ich bin jetzt von der Größe nicht groß und breit, aber bei einem Einzelbett sollte zumindest 1,20 m breit sein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Hervorragendes Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
Krach auf dem Flur (nicht durch Gäste verursacht)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Galli L. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Parcheggio disponibile, postazione di lavoro in camera, colazione internazionale, pulizia

Negativ:
Solo scritte in tedesco. Nulla in inglese
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
- Good shower
br /- Fine food in restaurant (3rd time visitor)
br /- Good breakfast
br /- Craft (!) beers
br /- Very friendly staff
br /- Large bed im Einzelzimmer
br /- My second stay was (again) very enjoyable.

Negativ:
- Doppelzimmer are not as new as the Einzelzimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Herbach B. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Die Empfangsatmosphäre, reichlich Personal beim Frühstücken

Negativ:
Beim Früstücken am Kaffeeautmat anstehen!
br /Unter Service verstehe ich Deutschland etwas anderes - Kaffee schwarz in Kanne/Kännchen sollte immer serviert werden. Sonderwünsche am Automaten. Das erspart Zeit und Lauferei- auch diese hat einen Wert! es fällt mir7uns schwer schon beim Frühstück durch anstehen und SB den Morgern zu beginnen. Eine Unsitte im **** Hotel-Bereich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und äußerst serviceorientiert, sowohl die Zimmer als auch die öffentlichen Bereiche des Hotels waren sehr sauber, Essen war sowohl morgens als auch abends sehr gut. Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, ich werde wiederkommen!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Immer wieder alles Top!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Kohli B. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Es wahr wieder mal schön nach so langer Zeit in der Gaststube zu Abendessen. Und das Essen wahr vorzüglich. Danke!

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub