Bewertungen von Gästen für Astoria, Hotel

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Lage: 8,6
  • Zimmer: 8,5
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 9,1

18 ausführliche Bewertungen:

10
Dione
Reisedatum: 2019-12

Nice clean wellkept hotel. Friendly owner. Excellent breakfast,  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-10

gerne wieder  


9,6
Jungrentner
Reisedatum: 2019-10

Kleines feines Hotel mit sehr freundlichem und familiärem Service.  


6,4
Anonym
Reisedatum: 2019-08

Der Boden war stark verstaubt, die Rezeption selten anwesend, man wurde auch nicht freundlich verabschiedet. Ein "ich wünsche eine schöne Heimreise" wäre angenehmer als "alles ist beglichen, tschüss". Das Frühstückspersonal war sehr freundlich. Das Obst war jedoch eher alt als frisch.  


8,0
RÄL
Reisedatum: 2019-06

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.  


7,2
Anonym
Reisedatum: 2016-09

Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Das einzige was ich nicht so gut fand waren die für mich zu weichen Betten. auch hatte ich das Gefühl das die Matratzen mit einem kunststoffüberzug versehen waren, da man schnell schwitzte und es sich unangenehm anfühlte.
Daher würde ich das Hotel nur mit diesem Hinweiss weitergeben.  


10
Anonym
Reisedatum: 2016-08

Sehr nettes Personal und das Hotel war ideal für die Städtereise.  


7,2
Reberic
Reisedatum: 2015-10

Das Hotel ist okey, aber für mehrere Tage würden wir diese Unterkunft nicht buchen, da sehr ringhörig.  


8,0
Andrea
Reisedatum: 2015-08

Il personale è gentile e molto disponibile  


4,4
Gruppe
Reisedatum: 2013-12

Sehr kalt im Zimmer, am Abend/Nacht/Morgen irrsinnig laut, sodass man kaum zum Schlafen kam!
Kommunikaton innerhalb der Hotelangestellten nicht vorhanden (man erbat am Vorabend kein Reinigungsservice am nächsten Morgen wegen schreckhaftem Haustier, am nächsten Tag wusste niemand davon, obwohl dies ins Dienstbuch eingetragen wurde- per Zufall draufgekommen und nochmals dem Reinigungspersonal mitgeteilt!)
Parkplatz- naja.....  


6,0
Engelchen
Reisedatum: 2013-11

Die Lage war sehr zentral. Bushaltestelle direkt gegenüber. Bus fährt alle 10 min in die Stadt. Frühstück war reichlich u sehr gut. Personal Zuvorkomnend u freundlich. Zimmer war eng...kaputter Kofferableger...staub auf der Fensterbank...schrank. Und hinter dem bett hinter der Heizung war dreck u Klorolle gelegen. Dusche lief nicht ab. Nach Beschwerde kam man uns entgegen und wir mussten weniger bezahlen. Alles in allem ok aber nichts besonderes.  


9,6
Kegler-Hechendorf
Reisedatum: 2013-10

Sehr freundliches Personal.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-05

Das Hotel liegt sehr gut und ist auch gut zu erreichen. Zimmer frisch renoviert. Sehr freundlicher Empfang. Erweitertes Frühstück ok. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2013-04

Es war ein sehr schöner Aufenthalt. Das Hotel eignet sich sehr gut für einen Kurzurlaub in Salzburt  


9,6
Wiris
Reisedatum: 2013-02

Kurzfristig gebucht. Familiär, Leute höflich und zuvorkommend. Angenehme Atmosphäre  


9,6
Anonym
Reisedatum: 2012-12

Personal hat sich sehr bemüht. Ideales Hotel für die Stadt. Kommen gerne wieder  


8,8
Roland
Reisedatum: 2012-08

Ich war sehr angetan von der äußersten Liebenswürdigkeit des Personals...
 


8,8
alba
Reisedatum: 2012-08

Wir haben einen sehr schönen Kurzurlaub im Hotel Astoria verbracht, einziger Mangel, dass das Hotel etwas weit vom Zentrum liegt, mit zwei Kleinkindern und Kinderwagen wird dies zum Problem, als Reisende ohne Kinder wäre das Hotel ideal.