Bewertungen von Gästen für Atlanta Boardinghouse

  • Preis-Leistung: 6,7
  • Lage: 8,0
  • Zimmer: 6,0
  • Komfort: 6,0
  • Ausstattung: 8,0
  • Freundlichkeit: 6,7
  • Sauberkeit: 6,0
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 5,5
  • Frühstück: 8,0

4 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Negativ:
wifi slecht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Nunez J. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
the room was clean only once per week. and the room smell strange. The carpet look also dirty.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym aus Bovenden (36-40)
verreist als: Familie mit älteren Kindern - 3 Erwachsene
Reisedatum: 2019-09

Ein Problem gab es mit der Buchung : Ich hatte über das Internet ein Zimmer mit drei Betten gebucht. Da auf der Auftragsbestätigung nix von 3 Personen stand, habe ich angerufen. Am Telefon wurde mir bestätigt, dass das Zimmer für 3 Personen ist. Vor Ort gab es nur Doppel /Einzelzimmer.  

Gründe für die Unterkunft:
, Preis, Lag  

Reisegrund: Städtereise
7,5
Mandy aus Leipzig (31-35)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern - 1 Erwachsener
Reisedatum: 2018-11

Gründe für die Unterkunft:
Es sollte eine Notunterkunft sein und dafür war das Hotel gut geeignet, da es eine gewisse Ausstattung, wie z. B. eine Küchennische enthalten hatte. Besonders wichtig war die Mitnahme unserer Katzen, welche bei diesem Hotel willkommen sind.  

Reisegrund: Sonstige