Bewertungen von Gästen für Atlantic an der Galopprennbahn

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 9,4
  • Komfort: 8,8
  • Freundlichkeit: 9,7
  • Sauberkeit: 9,4
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,4

23 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,0
Hollmann N. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Sehr netter Empfang auch abends um 10. Tolle Auffahrt mit vielen Parkplätzen. Super Zimmer im Top Zustand mit gutem Licht. Ruhige Lage und doch sehr gut Richtung Innenstadt. Schönes Frühstück mit Blick auf Golfplatz und Rennbahn.

Negativ:
Nichts - Alles bestens
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Hollmann W. (18-29)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Großzügiger Parkplatz, sehr grosser Empfang, freundliche und kompetente Mitarbeiterin auch abends um 10. Sehr ruhige Zimmer, gutes Internet. Tolles Frühstück mit Blick auf die Golfer in der Mitte der Rennbahn-

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,0
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Zurückblickend nichts.

Negativ:
Hotel wird mit ruhiger Stadtrandlage beworben. Uns ist es beim ersten wie jetzt beim zweiten Aufenthalt ( jeweils Freitag auf Sonntag) passiert, dass dort Feiern mit lauter Musik bis 3 Uhr morgens stattfanden. Beim ersten Mal mussten wir bei der Abreise diverse Flaschen und Gläser unter unserem Auto wegräumen. Beschwerden auch anderer Gäste wurden achselzuckend zur Kenntnis genommen. Nie wieder! Da übernachtet man ruhiger in einer Diskothek. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Freundlichkeit des Personals Rezeption

Negativ:
Das Fitnesscenter ist ein winzig kleines Räumchen mit zwei Geräten auf 4qm. Dann lieber gar keins....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr ruhig gelegen, angenehme Atmosphäre 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Super Hotel

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Die tolle Aussicht auf den Golfplatz

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Genet H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Parkplatz direkt vor dem Hotel

Negativ:
-
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Alle Zimmer-Wünsche waren berücksichtigt. Die Mitarbeiter, vor allem vom Frühstück-Service, sind freundlich und sehr bemüht. Es wird bestimmt noch besser, wenn sie die Gäste nicht merken lassen, dass sie in Stress oder Hektik sind.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Ruhige Lage und doch zentral, gute Parkmöglichkeit direkt am Hotel.
br /Hervorragende Küche.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Büsse T. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr angenehme Atmosphäre und freundliches, aufmerksames Personal. Tolle Lage im Grünen.

Negativ:
Nichts!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr gute Busverbindung in die City ! Ruhige Lage!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Langer P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Serviceleistung und vor allem die super Gute Leistung der Küche. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Der Rest war so wie ich es bei einem 4 Sternehotel erwarte. Weiter so. Kompliment an Küche und Servicepersonal.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-05

Positiv:
Lage in der Natur.

Negativ:
Etwas zu teuer gebucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-05

Negativ:
Bad pillow, very small blanket, light in the room during night from the outside
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Gundlack H. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Service, Freundlichkeit, Kompetent Mitarbeiter

Negativ:
Zu wenige Bügel, grelle Beleuchtung des Parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Hoppe R. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr gute Restaurant Leistung

Negativ:
Check In etwas langwierig, obwohl häufiger Gast wurden meine Daten in dem IT System nicht gefunden; Zimmertemperatur niedrig und schlecht regelbar; Freundlichkeit des Personals (Reception, Frühstück) könnte besser sein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Abendessen im Restaurant war ausgezeichnet

Negativ:
Nur Badewanne, nicht behindertengerecht, auf Grund einer Untersuchung im Klinikum Ost, konnte ich nicht frühstücken-
br /Es gab nicht die Möglichkeit, eine Kleinigkeit ohne Entgelt mitzunehmen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Der grandiose Blick auf die ehemalige Galopprennbahn.

Negativ:
In der Dusche sollte auch nach vorne ein Spritzschutz (Duschtür) sein.
br /So spritzte das Wasser auch bei größter Vorsicht schon bis ins Badezimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Mühle H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Offene helle Gestaltung, viel Licht, freie Sicht. Lage an der Rennbahn einfach top. Wäre schön, wenn dieser Charakter trotz Umbauung erhalten bliebe.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Ruhige Lage trotz Nähe zu einer Hauptstraße.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Urban J. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Negativ:
Super freundliches, aufmerksames hilfsbereites Personal.
br /Check out Sonntag 12 Leute vor uns - 1 MA an der Rezeption. Autsch. Nach 25 Minuten so gegangen. Hatte ja nix extra.
br /Telefonisch dann abgemeldet.
br /Zimmer leider nicht klimatisiert. Nur ein Fenster kann man kippen, das Grosse ist fest eingebaut. Sehr stickig dadurch im Zimmer. Handtücher riechen alle nach Küche. Machen so viele Hotels. Komplette Wäsche zusammen packen. Ekelig der Geruch.
br /Das Hotel an sich ist sehr schön. Essen war auch gut. Preise sind in Ordnung.
br /Beste Grüsse
br /Jens Urban
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Ley W. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ich war zum wiederholten Mal in diesem Hotel. Angefangen vom netten Empfang. Das geräumige, modern eingerichtete Zimmer. Dem leckerem Frühstück. Besonders gut finde ich das keine zusätzlichen Parkgebühren erhoben werden.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr