Bewertungen von Gästen für ATLANTIC Grand Hotel Travemünde

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,0
  • Freundlichkeit: 9,0
  • Sauberkeit: 9,0
  • Gastronomie: 7,0
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

2 ausführliche Bewertungen:

7,5
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Wunderschönes Hotel mit aufmerksamen Personal.
br /Super Lage und schöner Wellnessbereich

Negativ:
Einzelzimmer war eher eine Zelle.
br /Die anderen Zimmer , die ich mit meiner Frau früher bewohnte sind allerdings wunderschöne.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Lage, Freundlichkeit, Atmosphäre, Angebot der Bar

Negativ:
Zu laute Klimaanlage; ein permanenter Brummton ließ sich nicht abstellen. Angebot und Zusammenstellung der Speisen im Restaurant: Hier gefällt sich offenbar die Küchenleitung in der Rolle der Nouvelle Cuisine. Die Qualität war zweifellos gut, jedoch sollte Experimentierfreudigkeit zu Gunsten bodenständiger Gerichte etwas zurückstehen. Insofern klafften Erwartung und Angebot, insbesondere das Preis/Leistungsverhältnis, doch auseinander....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub