Bewertungen von Gästen für ATLANTIC Hotel Kiel

  • Preis-Leistung: 8,9
  • Zimmer: 9,5
  • Komfort: 9,1
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,6
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 9,2

35 ausführliche Bewertungen:

9,6
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Freundliches Personal in allen Abteilungen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
ALLES!

Negativ:
NICHTS
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Schöne, gemütliche Zimmer, Kaffeemaschine

Negativ:
Große aber etwas veraltete Fernseher ohne Streamingfunktion (Apps oder Cast-Funktion), Hotelbar nicht täglich geöffnet, Pflegeprodukte im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zentrale Lage, einladender Eingangsbereich, Kaffee zum überbrücken der Wartezeit auf das Zimmer, engagierter Mitarbeiter an der Rezeption 

Negativ:
Im Zimmer wurde scheinbar nicht gesaugt und gewischt. Die Klobrille dürfte bei Gelegenheit ausgetauscht werden. Leider funktioniert der Kaffeeautomat im Zimmer nicht. 2 Kapseln wurden versenkt, leider ohne Output. Zu 425
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Tolles Zimmer. 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Präcklein P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gesamte Personal war sehr bemüht

Negativ:
1 Aufzug defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Fuhlrott B. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Ausgezeichnetes Hotel in Top- Lage.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Jahnel T. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Das sehr reichhaltige Frühstücksbüffet. Die Bar Deck 8.

Negativ:
nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
super Frühstück und tolle Zimmer

Negativ:
die Matratzen sind viel zu weich. Durchschlafen war nicht möglich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Beim Frühstück wurde nach dem Namen statt der Zimmernummer gefragt

Negativ:
Durch den Bahnhof ist es auch nachts sehr laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Berlin C. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Man hat das Gefühl, nach Hause zu kommen.
br /
br /
br /
br /Das Personal ist überaus freundlich und hilfsbereit. In diesem Hotel kann man sich wohlfühlen-

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Rampe vorne für Rollstühle und Rollkoffer. Sehr sauberes Zimmer, sehr gutes Bett und Bad. Kofferablage, Schreibtisch, Frühstück bis 13 Uhr (Sonntag). Sehr guter Kaffee beim Frühstück. Praktische Lage direkt am Hbf und Bus-Bahnhof. Moderne Einrichtung.

Negativ:
Team sichtlich ermattet. Beim Frühstück im leeren Frühstücksraum besteht Pflicht zur Anmeldung der Anwesenheit (und zum Warten), es ist aber trotz Suche im Raum (und Warten) niemand zur Meldung da. Frühstück altertümlich: Waffeln, Eier, Käse, Schinken, Live Cooking — hierzu gibt es keine pflanzlichen Angebote. Checkout um elf Uhr (!) trotz teurem Zimmer. Restaurant abends geschlossen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Sehr gut

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Lunow H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Leider war das Restaurant wegen Corona geschlossen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Lausen O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Ich im Grossen und ganzen zufrieden.

Negativ:
Die Matratze war mir persönlich viel zu weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Boldt J. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sehr leckeres Frühstück

Negativ:
Dachterrasse hatte bei dem super Wetter leider nicht geöffnet!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Team ist überaus freundlich und es herrscht eine sehr gute Atmosphäre.

Negativ:
Vielleicht gibt es doch die Möglichkeit ein Federkissen zur Verfügung zu stellen anstelle eines Polyesterfills. Ich würde das Bircher Müsli weiter vorne am Buffet platzieren. Ich hätte es gerne eher entdeckt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Negativ:
Obwohl das Zimmer bezahlt war, wollte man zusätzlich 50,- € auf die Kreditkarte buchen. Vorsorglich.. Ich habe dem nicht zugestimmt. Ich fand es unlogisch und gefallen hat mir das auch nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Besonders gut war die Badewanne im Zimmer und das Doppelbett trotz Einzelzimmers.

Negativ:
Der Föhn war leider sehr verstaubt und klebrig..
br /Über Shampoo UND Duschgel im Bad hätte ich mich gefreut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Rochlitz S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Nähe zum Parkhaus am ZOB, Nähe zur Provinzial-Akademie

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Absolute Sauberkeit, top Personal.

Negativ:
Die Vorhänge in den Zimmern verdunkeln leider nicht ganz, im Stadtzentrum ist es daher immer recht hell in den Zimmern nachts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
Sehr guter und kompetenter Service, Freundlichkeit des Personals auch unter schwierigen Bedingungen, wie aktuell Covid.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Schaaf I. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Atlantic Hotels haben alle ein ähnliches Konzept. Die Häuser sind recht neu und haben allen Komfort, den man sich wünscht. Herausstellen möchten wir das große Badezimmer mit separierter Toilette. Toll auch das überdurchschnittliche Frühstücksbuffett.

Negativ:
Beim Frühstück am Sonntag waren recht viele Familien, die nicht im Hotel Gäste waren, Gäste  zum Frühstück. Das hat leider Bestellungen verzögert und beim Eintreffen stieg die Lautstärke im Restaurant an.
br /Es war kurzzeitig unangenehm, aber wir gehen nicht so weit, dass es uns nicht gefallen hätte.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Tay H. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Staff are friendly and most willing to help out.
br /Room size is big and comfortable.
br /Location is at central of city.
br /Breakfast is good.

Negativ:
Nil
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Die Freundlichkeit aller Mitarbeiter:innen, vom Empfang bis zum Pier 16.

Negativ:
keine Anmerkung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Klug O. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
wirklich die top Adresse in Kiel, sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück, top Lage, alles bestens

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Alles perfekt

Negativ:
Leider kein Hotelparkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Das Hotel an sich.

Negativ:
Die Freundlichkeit des gesamten Personals. Insbesondere der Rezeption.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Schöne Inneneinrichtung und gute Lage. Das kostenlose Internet war ausreichend schnell und zuverlässig. Da ich im Jahr viele Dienstreisen habe, weiß ich die professionelle Organisation zu schätzen.

Negativ:
Bei der Preisklasse gibt es leider Kritikpunkte am Zimmer, die nicht sein dürfen: die Zimmer mit Hafenausblick, bedeuten Sicht auf Container. In der Dusche war die Halterung für Shampoo defekt und die Fugen waren fleckig. Die Größe des Fernsehers ist schon seit 5 Jahren nicht mehr Zeitgemäß. Das Bett war mir als Seitenschläfer zu hart und ließ sich auch nicht anpassen.
br /Coronabedingt bekamen wir einen Frühstücksslot um 10:00 Uhr, der Abbau des Büffet war für uns vollkommen in Ordnung. Was nicht geht, um 10:31 mit dem saugen anzufangen.
br /Es ist einfach kein Hotel für Urlauber.
br /Auf Parker kommen 11€ die Nacht zusätzliche Kosten zu.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Dirks D. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Sehr schönes Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
Super nettes Personal, Kaffee-Kapsel von Leysieffer

Negativ:
in der Nacht mehrfach sehr lautes Türenschlagen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Glaubitz U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-07

Positiv:
Elegantes Haus, super Lage, sehr nette Leute (bis auf so 1-2 Oberaufpasser). Dachterrasse spitze, Schnitzel sehr gut, Wein sehr gut, Kellnerin top.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Paulus R. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Nähe zum Bahnhof, Servicebereitschaft Empfang

Negativ:
Arroganz des Personals in Bar und Restaurant - Qualität der Speisen im Restaurant/Bar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Kamp M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
sehr guter Service am Empfang, tolles Buffet zum Frühstück, sehr tolle Atmosphäre Deck 8 auf der Dachterrasse

Negativ:
Zimmer mit Blick auf die Baustelle
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Triebe C. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Besonders positiv ist uns das Verhalten gegenüber unserem Hund aufgefallen . 
br /Er durfte überall in dem Hotel mit hin, es wurde immer sofort Wasser angeboten und auf dem Zimmer wartete eine kleine Decke, ein kleiner Snack, ein Napf und ein spezielles Türschild. 
br /Das Personal war insgesamt stets sehr freundlich und zuvorkommend. Der Kellner in der Bar (Dachterrasse mit tollen Ausblick) konnte sogar Empfehlungen aussprechen und hatte seine Terrasse stets gut im Blick. 
br /Das Restaurant konnten wir aufgrund der Coronabestimmungen leider nicht testen. 
br /Wir würden jederzeit liebend gerne mit unserem Fellkind wieder anreisen! 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub