Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
ATLANTIC Hotel Lübeck
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Sie wohnen in geräumigen, modern ausgestatteten Zimmern und profitieren von einem erstklassigen Service. Im Restaurant erwarten Sie kulinarische Köstlichkeiten und edle Weine. Flexible Veranstaltungsräume bieten den passenden Rahmen für Meetings und Tagungen.
HRS Sterne: 4
Sonntags genießen Sie unser Frühstück von 07:00 bis 12:00 Uhr. Zusätzlich ermöglichen wir Ihnen nach Verfügbarkeit auch am Sonntag gerne einen kostenfreien Late Check Out. Sprechen Sie uns bei Ihrer Anreise gerne darauf an.
Früheste Anreise: 15:00 Späteste Abreise: 11:00
Empfang rund um die Uhr besetzt Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden Ganzjährig geöffnet
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von ATLANTIC Hotel Lübeck. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 18,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 15,00 € pro Tag
Gepäckträger-Service 2,00 € pro Stück
2215 Bewertungen für ATLANTIC Hotel Lübeck
11 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,855.
11 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,4
Zimmer: 9,3
Komfort: 8,5
Freundlichkeit: 9,8
Sauberkeit: 9,6
Gastronomie: 9,0
Serviceangebot: 9,6
Frühstück: 8,5
8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2023-02
Positiv: Direkt in der Innenstadt - Parkhaus 30 m entfernt. Tageszeitung in Papierform
Negativ: Das Frühstück hat leider an Qualität eingebüßt und entspricht nicht dem, was man vom Hotel mit diesem Namen erwarten würde: Frittspeck, kein frisches Gemüse, dafür sehr viel Wurstauswahl. Das ist etwas schade, da es den Gesamteindruck sehr stark eintrübt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Es war alles sehr gut.
Negativ: Nichts
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-09
Positiv: Lage, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals
Negativ: ./.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Hervorragende Lage. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft der Servicekräfte.
Negativ: Leider keine Dusche im Bad, nur Badewanne. Das empfinden wir nicht mehr als zeitgemäß. Schade auch, dass Bar und Restaurant nicht geöffnet waren.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Negativ: Restaurant am Abend geschlossen
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-07
Positiv: Lage, Rezeption
Negativ: Parkplatzkosten Euro 12,-- für eine nacht
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
10
Peter L. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum:2022-05
Positiv: Es hat uns alles sehr gut gefallen.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,2
- M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-12
Positiv: Das Personal sehr nett und hilfsbereit.
Negativ: Leider war das Frühstück nur Standard in der Preisklasse erwarte ich mehr. Sehr lieblos.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Bernhart S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2021-11
Positiv: Der gute Service am Empfang.
Negativ: Die mangelnde Servicebereitschaft außerhalb der Öffnungszeiten der Bar einen Cafe zu bekommen. Gehen Sie doch in die Stadt. Und außerdem kostet unser Café etwas. hatte ich nach einem kostenlosen Café gefragt? Es ginge auch anders: Unsere Bar hat noch geschlossen, ich besorge ihnen aber gerne einen Cafe aus dem Konferenzbereich, denn ich freue mich dass Sie unser Gast sind. Vielleicht liegt es aber auch an mir, weil ich zu anspruchsvoll bin und aus anderen Ländern anders kenne. Wer weiß.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2021-06
Positiv: Freundlichkeit des Personals und der Hotelparkplatz.
Negativ: Die Verdunklung des Zimmers war unzureichend.
Ideales Hotel für Geschäftsreisende, sagen die Gäste.
Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste.
Viele Gäste empfehlen das Hostel für eine Städtereise. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%.
Tops & Flops
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 97% waren begeistert vom professionellen Service. 91% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 79% fanden den Service im Restaurant besonders gut. Gute Zimmerreinigung, gaben 100% an. 100% sagten, dass die Animateure toll waren.
Ausgezeichnetes Frühstück.
Tolle Lage. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 64%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 100%. 100%lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. 61% empfanden das Parken als zu teuer.
Zimmer sind toll. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 66% der Gäste. 75% meinten, die Zimmer waren groß. Nur für 55% war das Badezimmer ok. 77% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 72%mochten die Möbel. Nur 61% waren mit der Klimaanlage zufrieden. 65% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 76% hatten Probleme mit der Dusche. 61% fanden die Aussicht so lala. Für 96% war der Fernseher unteres Niveau. 56%kritisierten das kleine Badezimmer.
Sehr sauber. 76% sagten, die Zimmer waren sauber. 96% fanden es sauber.
Durchschnittliches Essen. 88%mochten die Menüauswahl. 90%lobten die Atmosphäre im Restaurant. 72%fanden die Beilagen lecker. Leckere Desserts, fanden 70%.
Durchschnittliche Ausstattung. 68% dachten, das Gebäude war in Ordnung. 56% sagen, dass die Architektur nicht so spektakulär war. Ansprechender Raucherbereich, meinten 100%. 100% waren begeistert von der Terrasse.
Bar ist nicht gut. Alkoholische Getränke waren enttäuschend, meinten 75%.
Die Wellness- und Sportmöglichkeiten sind enttäuschend. 60% fanden die Sauna nicht gut. Der Fitnessbereich war schlecht, meinten 83%.
Die Internetverbindung ist enttäuschend. 95% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Freundlicher Service
Professioneller Service
Geräumige Zimmer
Saubere Räume
Zusammenfassung
Hervorragendes Business-Hotel. In der Nähe von Lübecker Altstadt. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,3 km
Bushaltestelle (Kohlmarkt/Sandstrasse)
0,3 km
Autobahnausfahrt
3 km
Kongresszentrum (Musik- und Kongresshalle)
0,8 km
Nächste Stadt (Hamburg)
65 km
Kasino
0,8 km
Kurpark
20 km
Arzt
0,03 km
Sporthalle (Lohmühle/Hansehalle)
3,3 km
Tennishalle
3 km
Tennisplatz
2 km
Golfplatz 9 Loch
20 km
Golfplatz 18 Loch
20 km
Strand
20 km
Stadtzentrum (Lübeck)
1 km
Messegelände (Musik- und Kongresshalle)
1 km
Bahnhof (Lübeck Hbf)
1 km
Bahnhof (Hamburg Hbf)
65 km
Flughafen (Hamburg Airport (HAM))
53 km
Flughafen (Lübeck Blankensee Airport (LBC))
7 km
Flughafen (Kiel-Holtenau Airport (KEL))
67 km
Hafen (Travemünde Skandinavienkai)
20 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das „Atlantic Hotel Lübeck“ begeistert durch seine zentrale Lage in der historischen Altstadt. In kurzer Gehdistanz erreichen Sie viele Sehenswürdigkeiten wie das Holstentor, die St. Marien-Kirche und den schönen Markplatz mit dem Lübecker Rathaus. Für Ausflüge empfiehlt sich die nahegelegene Ostseeküste in Travemünde (ca. 20 km) mit dem breiten, weißen Sandstrand.
Mit dem Auto fahren Sie auf der A1 bis zur Abfahrt Lübeck-Zentrum, dann Richtung B 206, Fackenburger Allee. Folgen Sie der Beschilderung in Richtung Lübeck Zentrum. Ca. 200m hinter dem Holstentor fahren Sie rechts in die Schmiedestraße, das Hotel befindet sich auf der rechten Seite.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Persönlicher ServiceUnser Team hilft Ihnen gerne.
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
Jetzt buchen, vor Ort zahlen für die meisten Unterkünfte
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.