Bewertungen von Gästen für Atlantic Juist

  • Preis-Leistung: 4,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 6,0
  • Sauberkeit: 4,0
  • Gastronomie: 2,0
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 8,0

1 ausführliche Bewertung:

5,8
Gries W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-08

Positiv:
Das Frühstücksbuffet war ok

Negativ:
Am ersten Abend wollten wir im Restaurant a`la Cart essen. Wurden jedoch abgewiesen weil man hierfür keinen Koch hat. Es durften nur Gäste mit Halbpension dort zu Abend essen.
br /Nach dem Erlebnis haben wir das Restaurant - mit Ausnahme des Frühstücks - nicht mehr betreten. Die Zimmerreinigung war mangelhaft, zu spät und zu schlecht. An einigen Tagen wurde erst um 15-16 Uhr gereinigt. An einem Tag, während unserer Anwesenheit im Zimmer ca. 15 Uhr wurde nur das Bad gereinigt, die Duschvorlage entfernt aber nicht ausgetauscht. Im Zimmer kein Staubwischen, kein Bodenwischen, Betten gemacht in 1 Minute. Unqualifiziertes Personal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub