Bewertungen von Gästen für ATLANTIC Hotel Lübeck

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 9,3
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 9,6
  • Gastronomie: 9,0
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 8,5

11 ausführliche Bewertungen:

8,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-02

Positiv:
Direkt in der Innenstadt - Parkhaus 30 m entfernt. Tageszeitung in Papierform 

Negativ:
Das Frühstück hat leider an Qualität eingebüßt und entspricht nicht dem, was man vom Hotel mit diesem Namen erwarten würde: Frittspeck, kein frisches Gemüse, dafür sehr viel Wurstauswahl. Das ist etwas schade, da es den Gesamteindruck sehr stark eintrübt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Es war alles sehr gut.

Negativ:
Nichts
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Lage, Ausstattung, Freundlichkeit des Personals

Negativ:
./.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Hervorragende Lage. Freundlichkeit und Leistungsbereitschaft der Servicekräfte.

Negativ:
Leider keine Dusche im Bad, nur Badewanne. Das empfinden wir nicht mehr als zeitgemäß. Schade auch, dass Bar und Restaurant nicht geöffnet waren.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Restaurant am Abend geschlossen 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Lage, Rezeption

Negativ:
Parkplatzkosten Euro 12,-- für eine nacht
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Peter L. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Es hat uns alles sehr gut gefallen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
- M. (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Das Personal sehr nett und hilfsbereit.

Negativ:
Leider war das Frühstück nur Standard in der Preisklasse erwarte ich mehr. Sehr lieblos.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Bernhart S. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Der gute Service am Empfang.

Negativ:
Die mangelnde Servicebereitschaft außerhalb der Öffnungszeiten der Bar einen Cafe zu bekommen. Gehen Sie doch in die Stadt. Und außerdem kostet unser Café etwas. hatte ich nach einem kostenlosen Café gefragt? Es ginge auch anders: Unsere Bar hat noch geschlossen, ich besorge ihnen aber gerne einen Cafe aus dem Konferenzbereich, denn ich freue mich dass Sie unser Gast sind. Vielleicht liegt es aber auch an mir, weil ich zu anspruchsvoll bin und aus anderen Ländern anders kenne. Wer weiß.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Freundlichkeit des Personals und der Hotelparkplatz.

Negativ:
Die Verdunklung des Zimmers war unzureichend.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Ludewig H. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Tolle Nasszelle, freundliches Personal., Innenstadtlage

Negativ:
Der Fernseher ist zu klein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub