Bewertungen von Gästen für Atlas Grand Hotel Partenkirchen

  • Preis-Leistung: 7,4
  • Zimmer: 7,7
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 9,4
  • Sauberkeit: 8,6
  • Gastronomie: 6,0
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,8

7 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,5
Schilling S. (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Super Lage, traditionsreiches Haus mit viel Atmosphäre, Personal sehr freundlich 

Negativ:
Parkplatz sehr klein. Leider kein hallenschwimmbad vorhanden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Pfeifer M. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Sehr zuvorkommendes Personal

Negativ:
Kirchenglocke vor der Tür, die die ganze Nacht die Zeit schlägt und ein schlafe bei offenem Fenster unmöglich macht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Negativ:
Schlechte Beleuchtung in den Gängen, nicht funktionierende Fernseher und Badezimmereinrichtung
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Das Hotel ist gediegen, hat Charme und ist im landestypischen Stil historisch ambitioniert liebevoll gestaltet

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Henning h. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
welnessbereich toll, vor allem der aussenpool /schwimmteich personal sehr freundlich !

Negativ:
Hotel schon etwas älter vor allem das bad, Duschlotion wurde nicht aufgefüllt, sodas ich beim empfang ersatz besrogen musste, insgesamt kein drama
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,7
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Extrem kleines Dachzimmer - schräge Decke. Möblierung lieblos und unpassend zusammengewürfelt. Bad sehr klein und düster, es felte eine Lampe, welche auch nach Reklamation nicht ergänzt wurde. Alles nur sehr oberflächlich gereinigt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Flair des Hotels, freundliches Personal 

Negativ:
Badezimmer (schlecht ausgeführte kosmetische Reparaturen, nur 2-lagiges Toilettenpapier, lose Halterungen) 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub