Bewertungen von Gästen für Atlas Posthotel

  • Preis-Leistung: 5,2
  • Zimmer: 5,2
  • Komfort: 5,2
  • Freundlichkeit: 6,4
  • Sauberkeit: 5,6
  • Gastronomie: 6,5
  • Serviceangebot: 6,0
  • Frühstück: 8,0

5 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
4,5
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Das Hotel liegt nahe zum Zentrum

Negativ:
Während unseres Aufenthaltes hat der Aufzug nicht funktioniert. Wir haben täglich unterschiedliche Informationen erhalten, wann dieser wieder funktionsfähig sein sollte. Das italiniesche Restaurant hatte dreckige Tischsecken und die extra angepriesene Serviceglocke wurde mehrfach ignoriert. Wir haben uns als Hotelgäste wie Durchlaufgäste gefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Brandt V. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
-------

Negativ:
vollkommen abgewirtschaftetes Inventar; verschmutzte und beschädigte Bodenbeläge in den Fluren
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,8
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Tolle Lage

Negativ:
Vorne hui, hinten pfui. Teile des Hotels müssten dringend renoviert werden. Teilweise schmutzig.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Hoffmann A. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zentrale Lage und gutes Preis-/Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Frühstücksbuffet mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis

Negativ:
hat die besten Zeiten schon länger hinter sich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr