Bewertungen von Gästen für Atrium Charlottenburg

  • Preis-Leistung: 6,2
  • Zimmer: 5,8
  • Komfort: 5,1
  • Freundlichkeit: 7,3
  • Sauberkeit: 6,9
  • Serviceangebot: 7,6
  • Frühstück: 7,3

11 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Vergleichsweise gute Einrichtung.

Negativ:
Kaputter Duschkopf, Aufzuggeräusche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Lediglich der Preis.

Negativ:
Ungemütliche, dreckige Zimmer, Kampen / Fernseher funktionieren nicht / nicht richtig. Extrem laute Lage, Gruppen von laut redenden Menschen vorm Spät direkt unterm Fenster, Fenster hält Lärm kaum draußen. Rezeption extrem uneinladend (auch die Person an der Rezeption) 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,6
HENRICH H. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Nähe zur Messe , gute Restaurants in der Umgebung 

Negativ:
Schimmel im Zimmer und sichtbare Wasserschäden. Das Hotel ist total abgewohnt und der Preis eine Unverschämtheit.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Teilweise abgewohntes Hotel, ohne großen Komfort.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

2,9
Anonym (29-39)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die  Kultkneipe nebenan.

Negativ:
Die Betten mußten zusammengeschoben werden, auf Wünsche nicht eingegangen, der leere Minibarkühlschrank stank bestialisch, teilweise versteht das Personal kein Deutsch, die Parkplätzsituation im Hinterhof ist eine Zumutung; man muß ständig damit rechnen, zugeparkt zu werden von Leuten, die dann nicht erreichbar sind. Schlägereien und Drogenhandel in unmittelbarer Nähe gibts noch inklusive. Brauch ich nicht nochmal. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Positiv:
Die Freundlichkeit des Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
keine besonders schöne Lage
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (29-39)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Hupkokzerte 6 Uhr Morgens im Innenhof, weil komplett überbelegt mit Handwerkerfahrzeugen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,5
Ullal A. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Lage: Direkt vor der S-Bahn-Station Charlottenburg.

Negativ:
Lage: Die Gegend vor dem Hotel ist von Personen einer Nationalität übernommen. Es stehen Männer rauchend vor dem Hotel, die sehr viel Lärm bis spät abends verursachten. Ich habe mein Frau verboten, allein nach Dunkelheit ins Hotel zurück zu laufen.
br /Badezimmer: Die Befestigung der Stange für den Duschkopf ist locker. Die Stange ist auf mein Fuss gefallen Ich habe Glück gehabt, dass ich nur einen blauen Fleck erhalten habe.
br /Frühstück: zu teuer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Sauberkeit und Freundlichkeit des Personals

Negativ:
Es roch nach Zigarettenrauch im Eingangsbereich und auch im Hinterhof wurde von Anwohnern stark geraucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
bequeme gute Matratze, modernes Bad, grosser Flachbildfernseher, Wasserkocher, Kühlschrank, Schminkspiegel, Fön, schönes Interieur, grosser Aufzug. Wenn die wenigen Negativpunkte noch behoben werden, ist es nicht nur wegen des Preis-/Leistungsverhältnisse sehr zu empfehlen.

Negativ:
Die Gardinen waren nicht breit genug um das ganze Fenster zu verdecken, so das man das Zimmer nicht richtig dunkel machen konnte. Die Badezimmertür klemmt und lässt sich kaum zumachen. Die Dusche braucht mal eine Grundreinigung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub