Ihr gewähltes Datum liegt in der Vergangenheit! Bitte wählen Sie ein neues Datum!
Atrium Garni
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Atrium Garni. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.
Garage im Hotel 7,00 € pro Tag
Große Hunde erlaubt 6,00 € pro Tag
Haustiere erlaubt 6,00 € pro Tag
1950 Bewertungen für Atrium Garni
15 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 8,807.
15 Bewertungen von unseren Gästen
Preis-Leistung: 8,9
Zimmer: 9,1
Komfort: 9,2
Freundlichkeit: 9,7
Sauberkeit: 9,4
Serviceangebot: 9,7
Frühstück: 9,7
9,7
Tobian U. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum:2023-01
Positiv: Die Zimmer sind groß und das Personal ist freundlich und aufmerksam. Die Altstadt ist fußläufig zu erreichen.
Negativ: Keine Mängel festgestellt.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
7,8
Boelk J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-11
Positiv: Kostenfreies Begrüßungsgetränk
Negativ: Tiefgarage für die mittlerweile größer gewordenen Autos zu eng.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Graf H. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Negativ: Tiefgarage viel zu eng, keine Parkplätze außerhalb.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,4
Estner J. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-10
Positiv: Personal ist sehr freundlich und kann gute Tipps geben.
Negativ: In der Dusche ist etwas Schimmel in den Fugen und an der Glastür.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Positiv: Alles sehr gut .Sehr freundliches Personal, top Frühstück
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-09
Negativ: Very weak WiFi signal
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
8,1
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Lage, Sauna
Negativ: -----
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,2
Mayr E. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-08
Positiv: Ein kleines, feines Hotel mit einem reichlichen und vorzüglichem Frühstücksbuffet. Es ist sehr ruhig gelegen und trotzdem ist man in ein paar Minuten an der Donau und über die Brücke mitten in der Altstadt gelaufen. Mein kleiner Hund war sehr willkommen und 6,- Euro/Nacht finde ich auch ok. Parken kann man, für 7,- Euro/Nacht in der Tiefgarage unter dem Hotel. Mir hat es gut gefallen. Der Flachbildschirm war top, ein Schreibtisch für meine Büroarbeit abends war vorhanden und das WLAN war sehr stabil.
Negativ: Mein Einzelzimmer war ein bißchen klein aber ich war vorher in einem anderen Hotel mit größeren Zimmern und vielleicht habe ich es auch deshalb als klein empfunden.
Gründe für die Unterkunft:
Urlaub
9,3
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum:2022-05
Positiv: Friendly personnel. Perfect cleanness. Excellent internes connection. Breakfast has everything I need and wish.
Erstklassiger Service. 99% freuten sich über das freundliche Personal. 80% waren begeistert vom professionellen Service. 88% fanden den Service im Restaurant besonders gut.
Hervorragende Bar.
Die Lage ist ausgezeichnet. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 95%. Parkmöglichkeiten waren ok, sagten 56%. 50% fanden die Parkplatzpreise normal.
Sehr sauber. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. 86% fanden es sauber. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig.
Schöne Zimmer. 80% meinten, die Zimmer waren groß. 80% sagten, die Zimmer waren sauber. Die Betten waren akzeptabel, meinten 60% der Gäste. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 85%. 66% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Laut 56% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. 71% meinten, die Zimmer waren alt. 55% fanden die Möbel funktional. 86% mochten das große Badezimmer. 62% hatten Probleme mit der Dusche. 85%lobten die Minibar. 82%genossen die schöne Aussicht.
Durchschnittliches Essen. Beilagen und Saucen waren ordentlich, fanden 50%. Nur 63% waren mit der Menüauswahl zufrieden.
Schwache Internetverbindung. 86% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
Zentrumsnah
Geräumige Zimmer
Saubere Räume
Freundlicher Service
Zusammenfassung
Sehr gutes Hotel. Nahe am Stadtzentrum mit guten Parkmöglichkeiten.
Lage und Anreise
Route zur Unterkunft berechnen
In der Umgebung
Taxistand
0,5 km
Bushaltestelle (Sturmbergweg)
0,2 km
Autobahnausfahrt
5,26 km
Kongresszentrum (Dreiländer Halle)
3,5 km
Nächste Stadt (Regensburg)
120 km
Kasino
40 km
Kurpark
40 km
Arzt
0,5 km
Sporthalle
3,5 km
Öffentl. Schwimmbad
3,5 km
Tennishalle
0,5 km
Tennisplatz
0,5 km
Golfplatz 9 Loch
15 km
Golfplatz 18 Loch
30 km
Stadtzentrum (Passau)
1 km
Messegelände (Messepark Kohlbruck)
3,5 km
Bahnhof (Passau Hbf)
1 km
Flughafen (Linz Airport (LNZ))
67 km
Flughafen (Salzburg Airport (SZG))
93,44 km
Flughafen (Munich International Airport (MUC))
125,37 km
Hafen (Passau)
0,3 km
mehr Informationen zur Umgebung
Beschreibung der Umgebung
Das Hotel befindet sich im Zentrum von Passau und ist nur 8 Kilometer von der Autobahn Passau-Nord entfernt.
Autobahn A3 Abfahrt Passau - Nord.
Bleiben Sie auf der Staatsstrasse 2125/B388 in Richtung Passau-Nord bzw. Passau.
Nach 7,4 km an der Hinweistafel Veste Oberhaus, an der Ampel links abbiegen, dann gleich wieder rechts.
Nach 400 m stehen Sie direkt vorm Hotel Atrium.
Lage der Unterkunft
Route zur Unterkunft berechnen
Fragen zur Unterkunft
Sie können die Verfügbarkeit der jeweiligen Unterkunft direkt einsehen, indem Sie oben über folgenden Knopf die Verfügbarkeitskalender einblenden:
Im Gegensatz zu vielen anderen Buchungsportalen, können bei HRS Holidays Bewertungen nur von Gästen abgegeben werden, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben.
So haben Sie die Sicherheit, dass unsere Bewertungen echt sind!
Echte Gästebewertungen Wir überprüfen alle Bewertungen
Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Alle Unterkunftsarten Finden Sie Ihre passende Unterkunft.
...
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
Finden Sie eine Unterkunft
Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
Einfach und sicher buchen
Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Kontakt zu HRS Holidays
Selbstverständlich sind wir auch persönlich für Sie erreichbar:
Egal ob bei Fragen vor oder nach Ihrer Buchung - gerne können Sie uns wie folgt kontaktieren:
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Teilen Sie dieses Objekt
Teilen Sie dieses Objekt:2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn Sie hier klicken, wird der Button aktiv und Sie können Ihre Empfehlung senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Dritte übertragen.
Clean & Safe
Die Gesundheit und Sicherheit unserer Urlaubsgäste hat für uns höchste Priorität. Unterkünfte, die auf unserem Portal mit einem Clean & Safe Siegel ausgewiesen sind, haben vor Ort besondere Schutzvorkehrungen getroffen um die Ausbreitung von Covid-19 zu minimieren.
Expert Inspected
Die Unterkunft wurde von einem auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion spezialisierten, externen Dienstleister inspiziert.
Self Inspected
Der Betreiber der Unterkunft hat im Rahmen einer Selbstauskunft erweiterte Schutzmaßnahmen im Bezug auf Hygiene, Sauberkeit und Desinfektion zugesichert.
Unter wissenschaftlicher Beobachtung und konkreten Auflagen ist in den von den Ländern definierten Tourismus-Modellregionen vorläufig ein Corona-konformes Urlauben in teilnehmenden Unterkünften wieder möglich. Voraussetzung hierfür ist unter anderem eine stabile 7-Tage-Inzidenz unter 100, sowie die Zustimmung der örtlichen Gesundheitsämter. Um im Rahmen des Projektes Gäste zu touristischen Zwecken zu beherbergen, müssen sich Betriebe entsprechend akkreditieren lassen.