Bewertungen von Gästen für Auberge Mistral

  • Preis-Leistung: 6,0
  • Zimmer: 6,5
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 4,7
  • Serviceangebot: 9,0
  • Frühstück: 9,0

4 ausführliche Bewertungen:

1,9
Schibig M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Negativ:
Am Tag der Ankunft ,kaltes Zimmer (decke aus dem Auto erforderlich gewesen). 2 Tage geheizt ...am Tag der Abreise kein Strom im Zimmer. Müsste alles mit der Not Taschenlampe machen, welch ich zum Glück hatte. Das Wasser musste auch lange laufen bevor es warm war. Das Bett war bei jeder Bewegung am Knarren.....
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Kurze Wege ins Satdzentrum und trotzdem ruhig und angenehm. Sehr stimmig eingerichtet und der Restaurant Bereich / Frühstückraum mit Kaminfeuer am Morgen und passender französischer Musik sehr gut in der Adventszeit eingerichtet. Wir waren vor mehr als 10 Jahren schon mla hier und werden die Auberge Mistral siche rwieder als Unerkunft wählen.

Negativ:
das wir leider nur einen Tag Zeit hatten ;-)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Typisch französischer Charme - plüschig und speziell. Ich mag es

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,3
Dr.Honsel C. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Der Flair war toll. Habe mich „Sau wohl“ gefühlt #x1f44d;

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub