Augustiner Tor

Internet mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Im Jahre 2007 wurde das Augustiner Tor in Konstanz renoviert. Es verfügt über moderne und geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten in hellen Farben, die mit allen Annehmlichkeiten sowie W-LAN ausgestattet sind. Im stilvollen Speiseraum wird morgens das Frühstück serviert.

HRS Sterne: 3

CHECK IN: ab 20 Uhr können Sie unkompliziert über den Check-in Automaten einchecken, bitte halten Sie Ihre Buchungsnummer bereit- PARKPLATZ: ganz in der Nähe befindet sich ein öffentlicher Parkplatz/Parkhaus gegen Gebühr (24 Stunden kosten 18 EUR).

Früheste Anreise: 14:00
Späteste Abreise: 14:00

Empfang besetzt: 07:00 bis 20:00
Empfang am Wochenende besetzt: 07:00 bis 20:00

Englisch sprechendes Personal tagsüber
Ganzjährig geöffnet



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Express-Checkout
  • Fahrstuhl
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Mobilfunknetzwerk
  • Notfall-Information
  • Späte Abreise gratis
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Frühaufsteher Frühstück
  • Frühstück
  • Vegetarische Verpflegung verfügbar
Ausstattung für Kinder
  • Familienhotel
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zum Parkplatz
    2
  • Gesamtanzahl Zimmer
    32
  • Anzahl Einzelzimmer
    5
  • Anzahl Doppelzimmer
    27
  • Anzahl Doppelzimmer mit 2 getrennten Betten
    10
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    17
  • Anzahl Doppelzimmer als Dreibettzimmer geeignet
    5
  • Anzahl Doppelzimmer als Vierbettzimmer geeignet
    5
  • Anzahl Zimmer mit Verbindungstür
    1
  • Anzahl Zimmer mit Klimaanlage
    5
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    20
  • Anzahl Allergiker Zimmer
    28
  • Anzahl Familienzimmer
    5
  • Anzahl Babybetten
    2
  • Anzahl Etagen
    3
  • Hotel-Baujahr
    1900
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2007
  • Anzahl Tagungsräume
    1
  • Tagungskapazität
    30
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

1242 Bewertungen für Augustiner Tor

37 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,8.
37 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 8,1
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 7,5
  • Freundlichkeit: 8,9
  • Sauberkeit: 8,3
  • Serviceangebot: 8,5
  • Frühstück: 8,3
8,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Mitten in der Stadt, schönes Zimmer und Frühstücksbereich, gutes Frühstück 

Negativ:
In den Ecken etwas schmuddelig 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Frühstück, Freundlichkeit, Lage

Negativ:
die immer wieder auftretenden Klopf-Geräusche aus der Wand (die Heizung?) im DG, dass die Handtücher täglich getauscht wurden obwohl sie nicht auf dem Boden lagen
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Gerlach W. (39-49)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
Schneller und netter Check-IN/Check-Out beim Personal. Freundliches und zuvorkommende Mitarbeiter. Da die Reise über Silvester ging, gab es eine Flasche Sekt und eine Karte auf das Zimmer. Zudem Sekt und Weiteres zum Frühstück an Neujahr. Zimmer wurde täglich gründlich gereinigt. Auch wenn kein Parkplatz zum Hotel gehört, so gab es ausreichende Parkmöglichkeiten in der näheren Umgebung. Ich komme gerne wieder.

Negativ:
Leider hatte der vorhergehende Gast in meinem Nichtraucherzimmer geraucht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-12

Positiv:
zentrale Lage

Negativ:
kein Parkplatz
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,8
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-12

Negativ:
Sehr schmutzige Räume und Möbel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,7
Shyra V. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Alles war zu unserer besten Zufriedenheit. Und mit dem late-check-out von HRS war der nächste Morgen ganz entspannt.

Negativ:
Nichts.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-11

Positiv:
Sehr kompetentes freundliches Personal . 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Biebrach M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Negativ:
Als Lunchpaket gab es lediglich 3 kleine, in eine Servietten eingerollt, belegte Brötchen! Kein Getränk, keine Tomate oder Ähnliches. Für ein solches Haus eigentlich peinlich!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Klimaanlage, geräumiges Zimmer, zentrale Lage

Negativ:
Es ist mehr eine Unterbringung, keine Hotelbar o.ä. vorhanden
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Ich habe im Hotel Augustiner Tor für eine Nacht auf meiner Fahrradreise übernachtet und mich dort sehr wohl gefühlt. Zentrale Lage direkt in der Konstanzer Altstadt zu einem sehr guten Preis-Lestungsverhältnis. Zimmer modern ausgestattet, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Gutes Frühstück. Und ein sicherer Platz für mein Fahrrad. Ich komme gerne wieder!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

alle Bewertungen anzeigen Bewertungen anzeigen
1205 Bewertungen aus dem Internet
Gut
1205 Bewertungen
80
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dies für Reisen mit Freunden.
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
Tops & Flops
  • Die Lage ist ausgezeichnet. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 76%. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 99%. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 97% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
  • Das Frühstück war gut.
  • Erstklassiger Service. 61% sagten, das Rezeptionspersonal war ok. Nur 64% meinten, der Service war professionell.
  • Sauberkeit war akzeptabel. Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug. 96% fanden es sauber. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Zimmer sind in Ordnung. 61% beschwerten sich über das Badezimmer. Nur 60% sagten, die Zimmer waren sauber genug. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. 80% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. 74% wussten die modernen Zimmer zu schätzen. 95% hatten Probleme mit der Dusche. 81% hatten Probleme mit den Möbeln. 54% waren von der Minibar enttäuscht. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß. Laut 71% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 54% war der Fernseher unteres Niveau. 83% lobten den Balkon. 60% fanden die Aussicht so lala.
  • Durchschnittliches Essen. 52% fanden Beilagen und Saucen ungenießbar. Akzeptable Desserts, fanden 67%. Für 80% war die Atmosphäre im Restaurant unangenehm. Nur 50% schmeckte das Schweinefleisch. Der Restaurantbereich war nicht sauber, meinten 100%.
  • Nicht sehr komfortabel. Nur 54% meinten, die Zimmer waren groß genug. Über unbequeme Betten beklagten sich 53%. Für 51% war es zu laut. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 79%. Für 54% war das Badezimmer ausreichend groß.
  • Die Internetverbindung ist enttäuschend. 100% fanden das WLAN schlecht.
Gut zu wissen
  • Die Klimaanlage könnte neuer sein
  • Regelmäßige Instandsetzung der Zimmer nötig
  • Keine ausreichenden Parkmöglichkeiten
  • Zentrumsnah
Zusammenfassung
Sehr gut für Reisen mit Freunden. In der Nähe von Shopping Center. Tolle Lage.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,2 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,2 km
  • Autobahnausfahrt
    23,29 km
  • Nächste Stadt (Zürich)
    50 km
  • Kasino
    2 km
  • Sporthalle
    2 km
  • Stadtzentrum (Konstanz)
    0,1 km
  • Messegelände
    20 km
  • Bahnhof (Konstanz Bahnhof)
    0,2 km
  • Bahnhof
    0,2 km
  • Flughafen (Zürich Airport (ZRH))
    51,62 km
  • Flughafen (Friedrichshafen Airport (FDH))
    25,27 km
  • Flughafen (St Gallen Altenrhein Airport (ACH))
    34,79 km
  • Hafen
    0,2 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Hotel Augustiner Tor befindet sich direkt im Stadtzentrum von Konstanz. Der wunderschöne Bodensee sowie der Hafen können in wenigen Minuten zu Fuß erreicht werden. Das Lago Einkaufszentrum sowie die Schweizer Grenze befinden sich ebenfalls in fußläufiger Entfernung.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-390161

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Persönlicher Service Unser Team hilft Ihnen gerne.
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr