Bewertungen von Gästen für Aulmann

  • Preis-Leistung: 8,6
  • Zimmer: 8,1
  • Komfort: 8,1
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,9
  • Frühstück: 8,0

14 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
9,2
Bozicevic F. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-03

Positiv:
großes Zimmer, Schreibtisch zum Arbeiten, alles sowohl komfortabel als auch sauber. WLAN vorhanden, aber unnötig - da 4G Vollausschlag im Zimmer

Negativ:
Im Sommer würde ich auf einen Kühlschrank sowie eine Klimaregelung als Ausstattung bei einer Buchung achten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Briese U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2020-01

Positiv:
Preis - Leistung passt, dafür daß das Hotel sehr Zentral gelegen ist. Ausstattung und Badezimmer , alles in sehr guten Zustand. Würde jederzeit wieder buchen.

Negativ:
Nichts zu meckern
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Armili e. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
posizione super centrale con garage sotterraneo

Negativ:
tutto ok
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-09

Positiv:
Hotel liegt mitten in der Fußgängerzone alle Sehswürdigkeiten nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar.

Negativ:
Haus etwas verwinkelt. Nicht alle Etagen per Fahrstuhl zu erreichen.
br /Unter meinem Zimmer war eine Gasstätte mit Außengastronomie. Bis spät abends war Lärm trotz 4. Etage. Bei geschlossenem Fenster war es in Ordnung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,8
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Lage gut, sauber, Frühstücksraum geschmackvoll.

Negativ:
Einzelzimmer recht klein.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Preis/Leistung

Negativ:
Atmosphäre, zwei Etagen ohne Aufzug zu steigen gehabt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Hotel ist super Zentral. Personal hat sich prima bemüht. Durch verspätete Ankunft wurden Informationen zum Zugang gegeben und des konnte an dem Tag etwas länger das Parkhaus genutzt werden.

Negativ:
Zimmer war etwas laut.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Die zentrale Lage, unmittelbar an der Fussgängerzone

Negativ:
etwas lauter Verkehrslärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Ein ordentliches Hotel im Zentrum, sehr freundliches Personal. Unkomplizierte Abwicklung, Zubuchungen unproblematisch möglich. Das Frühstück hatte eine angemessene Auswahl zur Verfügung und für mich ausreichende Menge.

Negativ:
Im Badezimmer fand ich etwas irritierend, dass das Fenster keine Vorrichtung zum Sichtschutz hatte (Gardine oder Jalousie). Lag zwar im 4. Stock, aber ich war nicht sicher, ob ein Hereinschauen nicht etwa möglich war. DIe Wärmeregulatur der Dusche war gewöhnungsbedürftig (entweder kochend heiß oder kalt), war für mich schwierig einzustellen. Zudem schienen die Fugen im Fußboden im Bad leicht schimmelbelastet zu sein. War mir dessen jedoch nicht sicher. Ansonsten habe ich mich sehr wohl gefühlt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Dr. W. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis und zentrale Lage

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-12

Positiv:
Innenstadtnähe, sehr freundliches Personal, sehr sauber, gute Betten

Negativ:
Der Eingang sehr unübersichtlich, man weiß nicht so recht wo man hin muss, Tiefgaragenplatz zu teuer (Preis wurde vorher nicht angezeigt), fehlende Möglichkeit im Bad um Handtücher etc. aufzuhängen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hauk C. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Zentrale Lage, sehr freundliches Personal. sauber

Negativ:
Da wir einen hohen Wagen haben, war es schwer am Samstag einen Parkplatz zu finden.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Nähe zur City

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,5
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Die Matratzen

Negativ:
Das Preis-Leistungsverhältnis.
br /
br /Nach einem Pächterwechsel mussten wir rund 30 € mehr bezahlen als noch vor wenigen Monaten - jetzt 121,45 € pro Nacht. Wir sind öfter in Hotels und halten das für total überteuert. Die drei Sterne sind 2017 abgelaufen. Um unser Frühstücksei mussten wir am ersten Morgen regelrecht betteln. Hinzu kommt dass wir unter dem Dach untergebracht waren bei 35 Grad Tagestemp. Klimaanlage Fehlanzeige.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr