Bewertungen von Gästen für Aurora Erlangen

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 8,7
  • Komfort: 6,7
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 8,7
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 5,3

3 ausführliche Bewertungen:

5,7
Anonym (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
der Empfang war sehr freundliche

Negativ:
beim Frühstück stand eine Milchkanne welche mit Sicherheit schon seit mehreren Tagen nach dem sie über den Zeitraum des Frühstücks ungekühlt herumstand, einfach wieder in den Kühlschrank (hoffe ich) gestellt so dass sich extrem ekelige Verfärbungen der Milch gebildet haben. Sie hatte eine gelbliche Farbe und eingetrocknete Reste welche zähflüssig und braun waren. Was bei mir den Hygenestands des Hotels in Frage gestellt hat.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Anonym (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Doppelzimmer als Einzelzimmer

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,5
Fleischmann F. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Zimmer sauber und gemütlich eingerichtet

Negativ:
Wäre schön, wenn das Personal beim Frühstück alle Gäste auffordern würde, sich an geltende Maßnahmen zu halten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub