Bewertungen von Gästen für Aurora

  • Preis-Leistung: 7,5
  • Zimmer: 7,1
  • Komfort: 6,2
  • Freundlichkeit: 8,5
  • Sauberkeit: 8,6
  • Serviceangebot: 8,0
  • Frühstück: 8,0

13 ausführliche Bewertungen:

7,1
Anonym
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
The rooms are very nice. The location is great. Nice staff.

Negativ:
The sound-isolation of the rooms is very poor. The bed was ok, but was already a little worn down. Only huge pillows and thin blankets.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-03

Positiv:
Sauberkeit

Negativ:
Preisleistung und Frühstückspreis
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Das, was renoviert war, ist auf den ersten BLick OK

Negativ:
Das Zimmer - eine Frechheit. Zi+Bad unter 10m². Das Bett nur 80 od 90 cm breit - wie ein Kinderbett - und total durchgelegen wie eine Hängematte. Zimmer war neu hergerichtet - das Bad aber alt. Im Bad ist die Decke so niedrig, dass ich (1,92m groß) nicht stehen konnte!! Der Fernseher ist so über dem Bett montiert, dass man nicht drauf schauen kann. Einfach planlos!
br /Das Bad war unrenoviert. Überall im Nassbereich sind die Fugen dunkel (Schimmel/Dreck?). Man hört im Zi. jeden Ton des Nachbarfernsehers 1:1 als ob keine Wand da wäre. Das schlimmste war eine dauerhaft plätschernde Wasserleitung in der Badezimmerwand. Wie bei einer kaputten Klospühlung lief das Wasser laut und dauerhaft 24/7. Das war Folter. An Schlaf war nicht zu denken. Da störte das Schnarchen des Nachbarn auch nicht mehr. Ärgerlich war jedoch die patzige Art des Personals, dass ich beim Checkout darauf hingewisen habe.
br /Und das war - nach aussage des Herrn bei Checkin eins der renovierten Zimmer... Finger weg!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,9
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Die Lage ist für Bahnreisende ideal

Negativ:
Das Einzelzimmer war wirklich klein. Das Duschbad noch kleiner. Auf maximal lauwarmes Duschwasser war ich bisher noch nicht eingestellt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Gute Lage, nahe der Innenstadt. Kongresszentrum, Brita-Arena, Innenstadt sind hervorragend zu Fuß erreichbar.
br /Ansonsten ist es ein gutes, ordentliches Haus. Komme gerne wieder.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,4
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
Etwas mehr Komfort war erwartet worden. So günstig ist es dann auch wieder nicht gewesen.

Negativ:
Größe und Ausstattung Badezimmer, Ambiente Frühstückraum
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Triller C. (18-29)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Negativ:
Morgens zum Frühstück hat das Nutella gefehlt #x1f64f; #x1f603;
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,9
Groger C. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Check in verlief schnell, direkte Bezahlung war möglich, was den Check out beschleunigt, die Zimmer sind praktisch eingerichtet, W-LAN funktioniert einwandfrei

Negativ:
kleines Handtuch hat gefehlt, Duschgel nicht nachgefüllt, ziemlich hellhörig, kein Fahrstuhl und dazu ein sehr schmales Treppenhaus
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,7
Kafka G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Trotz zweimaligem Hinweis, dass ich geschäftlich übernachte wurde mir die Kurtaxe in Höhe von 3 € berechnet. Als Geschäftshotel nicht zu empfehlen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Das Personal ist freundlich.

Negativ:
Das Hotel ist sehr hellhörig. Man hört die Gäste auf dem Gang laufen und der Lärm des Fernsehers im Nachbarzimmer ist sehr störend. Der Beistelltisch war nicht geputzt und wies deutliche Schmutzspuren des Vorgastes auf.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Negativ:
Für den Preis zu kleines Zimmer;
br /sehr hellhörig; Fenster konnte nachts nicht geöffnet werden, da direkter Zugang zu einer Dachterrasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,1
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
Das Personal ist sehr freundlich und das Hotel ist sehr sauber.

Negativ:
Dunkles kleines Zimmer. Das Bett leider sehr durchgelegen und viele Geräusche aus dem Haus, Stichwort Wasserrohre.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,9
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Der tolle Leuchter über dem Bett, die komplette Einrichtung mit Fernseher an der Wand

Negativ:
Anstrich lieber etwas Farbe...wärmere Bettwäsche
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub