Bewertungen von Gästen für Austria, Appartements

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Lage: 8,4
  • Zimmer: 7,2
  • Sauberkeit: 9,2
  • Serviceangebot: 8,8

3 ausführliche Bewertungen:

10
TKO62
Reisedatum: 2015-01

Top of the line in a beautiful setting. We used all the amenities and were very satisfied. The service was perfect. Breakfast was a bit pricey but probably along the lines of everywhere else in Lech (it was my first time there).  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Das Hotel war sehr gut, sowie der Preis-Leistung. Sehr schönes Schwimmbad und Wellness Centre.
Das Appartement war Teils schön renoviert (neue Badezimmer, Küchezeile) und teils altmodisch (extra Schlafzimmer und die separate Toilette). Den letzte hätte ein zimlich schmutzige Duft und leider war es (trotz feine tägliche Reinigung) nicht möglich etwas dagegen zu tun. Der Küchezeile entbehrte ein Wasserkocher und ein Magnetron/Backofen. Sonst hätte es aber eine gute Geschirrspüler und gnügend Geschirr.
Abendessen war sehr gut aber auch zimlich teuer.
Freundliches Personnel, sehr gute Service!
Wir haben in Appartements Austria sehr gute Feriën gehabt, und wünschen gern nochmal zurück zu kehren!  


8,8
Anonym
Reisedatum: 2012-03

Sehr kinderfreundlich, unkompliziert, serviceorientiert.  


Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr