Bewertungen von Gästen für Austria Trend Hotel Congress Innsbruck

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 9,0
  • Komfort: 8,5
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 8,5

4 ausführliche Bewertungen:

7,9
Eichhorn B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Gute Lage, freundliches Personal an der Rezeption, saubere und große Zimmer, schönes Bad.

Negativ:
Frühstücksbuffet ist nicht besonders gut, die Rühreier waren latschig und nicht warm und beim Brot gab es kein Messer. Speisenauswahl sehr überschaubar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Stee A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Breakfast is great.

Negativ:
Garage outside of the hotel parking spaces (which are always full when I arrive later then 6pm from work) is extremely dusty and dirty.
br /Having no option for Dinner due to missing cook, is not the best situation.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Neues, kurze Wege in die Stadt

Negativ:
Strassenlärm
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Hofer M. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
vielen Dank, dass ein späterer Check-Out möglich war. Das war sehr flexibel und hilfreich.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub