Bewertungen von Gästen für Auszeit

  • Preis-Leistung: 9,5
  • Lage: 10,0
  • Zimmer: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

4 ausführliche Bewertungen:

10
Ruki
Reisedatum: 2019-09

Das beste vom besten um sich mal Auszeit zu nehmen ,erholsamm,sauber ,nette freundliche Gastgeberin einfach toll um sich wohlzufühlen
Kommen gerne , bestimmt wieder !  


10
Tomsterix
Reisedatum: 2018-09

Sehr gemütlich eingerichtetes Ferienhäuschen mit riesigem Garten und Wohlfühlfaktor! Sehr guter und leckerer Frühstücksservice + netter Betreuung vor Ort von Vermieterin!  


10
Daren
Reisedatum: 2017-08

Ich reise beruflich weltweit sehr viel und habe auch schon in so einigen Unterkünften gewohnt. Diese Unterkunft zählt zu einen meiner besten Erfahrungen bis jetzt.
Fr. Koppi ist eine besondere Gastgeberin die es nicht nur versteht die Gäste glücklich zu machen sondern man spürt ihr Herz und ihre Seele, was man ja auch in dieser Unterkunft in den Details sehen kann. Ich werde wieder kommen!
 


9,6
Anonym
Reisedatum: 2017-06

Einfach alles wunderbar, besser geht es nicht!