Bewertungen von Gästen für Falkenstein Grand Autograph Collection

  • Preis-Leistung: 8,5
  • Zimmer: 10,0
  • Komfort: 10,0
  • Freundlichkeit: 10,0
  • Sauberkeit: 10,0
  • Gastronomie: 10,0
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 7,0

4 ausführliche Bewertungen:

9,3
Schulte E. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Extrem freundliche Mitarbeiter, äußerst bemüht und hilfsbereit. Ebenso im Restaurant einfach ausgesprochen gutes Personal. Toller Außenpool, toller Blick, schöner Wellnessbereich mit sehr bequemen Liegemöglichkeiten. Gute Auswahl an Saunen plus kaltes Tauchbecken. Aufgusseimer stehen bereit. Sehr warmer Whirlpool, toll. Die Betten im Zimmer waren mit Abstand die besten und bequemsten Betten die ich je in einem Hotel hatte. Ich habe traumhaft geschlafen. Außerdem mit offenem Fenster, weil es herrlich ruhig war.
br /Das Essen im Restaurant war auch fantastisch.

Negativ:
Die Verbindung der einzelnen Häuser mit dem unterirdischen Tunnelsystem war schon etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man hat sich am Ende dran gewöhnt und irgendwann konnte ich mich auch orientieren, aber das hat etwas gedauert. Menschen, die nicht mehr ganz so gut zu Fuß sind, würde ich in jedem Fall ein Zimmer im Hauptgebäude empfehlen, in dem auch das Restaurant und der Wellnessbereich sind.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Exzellent

Negativ:
Tolles Hotel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,5
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Blick auf Frankfurt, Außenpool, Service, Vorspeisen, Frühstück, später Auscheck

Negativ:
Einrichtung in der Suite etwas älter, Hauptspeisen nicht mit Vorspeisen vergleichbar
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Weers W. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Sehr schönes representatives Hotel, der Empfang war ein Traum, die Suite unschlagbar. Parkmöglichkeiten vorm Hotel, toller Blick 

Negativ:
Für das Frühstück extra 38 Euro zu verlangen ist frech, zumal der Zimmerpreis hoch ist. Dann war das Birchermüsli nicht nachgefüllt und der Käse war angetrocknet… mmmhh
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub