Bewertungen von Gästen für Kameha Grand Zurich Autograph Collection

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 4,0
  • Freundlichkeit: 8,0
  • Sauberkeit: 6,0
  • Serviceangebot: 6,0

1 ausführliche Bewertung:

6,6
Anonym (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Der Kategorisierung im großen und ganzen entsprechend - ich hätte mehr WOW erwartet...

Negativ:
Leider fanden Sich im Zimmer benutzte FFP2 Masken der voran gegangenen Gäste - trotz mehrfachem Hinweis an das Servicepersonal waren die Masken auch nach zwei von drei Nächten nicht entfernt worden - dies kann nicht der Anspruch sein. Keine Bademäntel im Zimmer - somit die Benutzung des SPA Bereichs fast unmöglich.
br /
br /Ich hätte im gesamten mehr erwartet...
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub