Bewertungen von Gästen für Avani Frankfurt City

  • Preis-Leistung: 9,2
  • Zimmer: 9,2
  • Komfort: 7,8
  • Freundlichkeit: 9,5
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,2
  • Frühstück: 9,4

8 ausführliche Bewertungen:

9,7
Dreissigacker P. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Professionell, tolle Lage, sehr modern und elegant. Rundum eine sehr gute Leistung. Das Frühstück ist einfach toll und perfekt- riesige Auswahl alles top präsentiert alles wird auch gegen Ende nachgelegt- besser gehts kaum

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Sander A. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-07

Negativ:
Bad war zu eng
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Gaukler B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
war schon öfter hier. sehr zentral gelegen

Negativ:
Key card System mangelhaft. Musste beim Check in 4 x wieder zur Rezeption, weil das System nicht funktionierten. Am zweiten Tag funktionierte die Key card dann 3 x nicht im Lift. Reklamation handlung durch Techniker und Rezeption leider mangelhaft. Eine Entschuldigung gab es erst beim check out ( und auch nur, weil ich es noch einmal erwähnt hatte)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Wrede P. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-12

Positiv:
Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Negativ:
Was mich massiv geärgert hat ist, dass im TV zwar alle möglichen schrottigen Privatsender zu empfangen waren, aber manche Infosender (z. B. ZDF Info, Phoenix, DLF) eben nicht. Ich habe das bereits im letzten Jahr bemängelt. Man sagte mir an der Rezeption, dass an einen Techniker beauftragen würde, das Problem zu beseitigen. Das ist aber offensichtlich auch nach mehr als einem Jahr nicht erfolgt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Haase D. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Freundlichkeit des Personals Ausstattung 

Negativ:
Leider war für uns nicht ersichtlich, dass das Hotel eigene Restaurant Bar geschlossen haben; Dass das Parken im öffentlichen Parkhaus erfolgt; die Hygiene / Sauberkeit im Zimmer war für unseren kurzen Aufenthalt ok , beim nächstenmal würde ich aber reklamieren! (Kaffee Flecken an der Gardine Badezimmertür ; wisch spuren am Mülleimer; Verkalkter Wasserbehälter vom Kaffeeautomaten; tote Silberfische im Bad; Geschirr auf dem Zimmer, was offensichtlich nicht richtig sauber wurde in der Spülmaschine….)
br /Auch waren die Zimmer irgendwie immer sehr warm, und nur erträglich für uns mit der Kühlung.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-06

Positiv:
Zimmer mit glatten Böden, keine Teppiche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-05

Positiv:
Lage

Negativ:
als Doppelzimmer zu kleines Bett
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub