Bewertungen von Gästen für Aviv Dresden

  • Preis-Leistung: 9,3
  • Zimmer: 9,1
  • Komfort: 8,2
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 9,1
  • Serviceangebot: 9,6
  • Frühstück: 9,3

25 ausführliche Bewertungen:

10
Pusch A. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-12

Positiv:
Schön eingerichtet und alles tiptop sauber!

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,6
Helbig R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-11

Positiv:
Die Lage zum Ostrapark.

Negativ:
Die kombinierte Heizung/Klimaanlage war nicht ganz einfach zu bedienen. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,9
Eichler P. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
freundlicher Service
br /gute Lage zu Autobahn und ÖPNV, Parkmöglichkeit

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Bali J. (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
Sehr gemütlich, gutes Bett

Negativ:
Nix
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,3
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
entspricht dem Preis-Leistungsverhältnis

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Dahms P. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das freundliche Personal, die Sauberkeit und ein leckeres Frühstück, würden uns auch wieder zu einer Übernachtung überzeugen.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-08

Positiv:
Das Frühstück war wie immer sehr gut und haben uns wie sonst auch wohl gefühlt

Negativ:
Die Sauberkeit ist schonmal besser gewesen und man sieht auch das man mal das ein oder andere renovieren müsste
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Klimatisierung, Balkon, Grosse Dusche

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
,Geographisch

Negativ:
kein
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Anonym (18-29)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Negativ:
300 Zimmer aber nur 10 Parkplätze. Unfreundliche Chefin
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Anonym (49-59)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Super Frühstück: English, Continental + Fisch, frisches Obst, Müsli, Säfte, O-Saft zum Selbstpressen! Auswahl von ca. 20(!) losen Tees zum Aufbrühen im Kännchen zum Frühstück.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,7
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Schönes Hotel, nettes Personal und reichhaltiges Frühstück

Negativ:
wie in den anderen Kommentaren schon zu lesen ist, ist das Übernachten im Hotel an heißen Tagen aufgrund der alten und lauten Klimaanlage, bzw. offenem Fenster suboptimal
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Böhme M. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Wir haben eine Nacht geschäftlich in diesem Hotel verbracht. Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung. Wir wurden freundlich empfangen. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend und im Kolonialstil eingerichtet. Alles war sehr sauber. Die Fenster sind sehr gut schallisoliert. Frühstück haben wir nicht genutzt, aber die Frühstücksräume sahen sehr ansprechend aus. Alles in allem ein kleines und feines Hotel.

Negativ:
Einziges Manko: die Klimaanlage war noch nicht eingeschaltet (es ist nur heizen ODER kühlen möglich) und das Zimmer war warm. 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-03

Positiv:
super Service, alles sauber; alle sehr freundlich und hilfsbereit; Frühstück mit sehr viel Auswahl an verschiedenen Köstlichkeiten (u.a. Lachs, Rollmops, selbstgemachte Salate, Joghurt, Quark, gute Marmeladen (nicht das gefärbte, angedickte Wasser!), Gemüsesticks, Müsli ...) und immer nur kleine Mengen an Wurst, Käse, Joghurt etc., die immer wieder nachgefüllt werden. Sehr gute, feste Matratzen.

Negativ:
Die Fenster sind nicht zu öffnen (noch nicht mal zu kippen) und die Klimaanlage sorgte bei uns nicht für ausreichend Frischluftzufuhr und Abkühlung.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Mayer W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Das Ambiente 

Negativ:
Im Bad ist das Licht zu dunkel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-02

Positiv:
Diesmal war das Zimmer etwas kalt.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

10
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-01

Positiv:
hat Flair. Kein seelenloser Kasten. großes Zimmer

Negativ:
Die Lage ist natürlich nicht optimal, störte mich aber nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,8
Anonym (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Es war sogar besser als erwartet!! Tolle Zimmer, einfach schön!
br /Sehr gutes Frühstücksangebot 

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Poloczek J.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Das Hotel liegt zentral und in der Nähe meines Einsatzortes. Das Personal ist freundlich, das Frühstücksbufett reichhaltig, der Frühstücksraum ist angenehm. Das Zimmer hat schallisolierte Fenster, sodass die direkt an der vielbefahrenen Straße liegenden Zimmer trotzdem wenig Lärm mitbekommen.

Negativ:
Das Hotel ist mit dem Auto nur von einer Seite erreichbar und kann nur in eine Richtung verlassen werden. Das heißt, man muß erstmal eine längere Strecke in die nicht gewünschte Richung fahren, um dann wenden zu können. Im Berufsverkehr ziemlich langwierig! Der Parkplatz liegt zwar direkt am Hotel, ist aber bei später Ankunft komplett belegt. In näherer Umgebung gibt es keine Ausweichmöglichkeiten zum Parken.
br /Das Badezimmer schlecht: von drei Deckenleuchten funktionierte nur eine, die Überkopfbrause konnte nur schlecht abgestellt werden und hat sich während des Duschvorgangs immer wieder dazugeschaltet. Man stand also immer wieder im Regen! Die Kopfkissen sind eine Zumutung, heißt sehr unbequem. Das hat das Hotel allerdings mit allen anderen Mittelklasse-Hotels gemeinsam. Der Aufzug ist ebenfalls unzumutbar! Dauert ewig bis er kommt und die Fahrt will einfach nicht enden. Da ist es einfacher die Treppe zu benutzen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Schubert B. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-10

Positiv:
Parkplatz hinter dem Hotel ,auch Fahrstuhl war vorhanden .Das Frühstück war recht gut ,die Einrichtung der Zimmer exotisch !

Negativ:
Die Lage zur Straße,im Sommer zu hellhörig !Rezeption war erst am Nachmittag besetzt,wenig Infos zu Dresden ,lange,schmale Flure im Treppenhaus -zu vollgestopft mit Vasen und Bänken !
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,5
Krogmeier U. (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Negativ:
Fenster mit Vorhängen zugehängt um diese zu verdunkeln. Fenster auf Grund der Hauptstraße nicht öffenbar und Klimaanlage defekt.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Grauer M.
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-09

Positiv:
Freundlichkeit, Lage, Parkplatz

Negativ:
Fenster zu klein, nachts deutlich zu laut
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,0
Geßner W. (60+)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2021-08

Positiv:
In diesem Hotel habe ich mich sehr wohl gefühlt. Es entspricht in jeder Hinsicht meinen Erwartungen. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.

Negativ:
Die Lage des Hotels.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (29-39)
verreist als: Familie mit kleinen Kindern
Reisedatum: 2021-08

Negativ:
Das Gebäude schaut sehr verbraucht aus! Wir wollten erst garnicht anhalten.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,7
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-04

Positiv:
einfach aber gut

Negativ:
verkehrslärm zur strasse
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub