Axel Guldsmeden

Haustiere erlaubt Nichtraucher Internet
Sauna Garten / Balkon mehr anzeigen
Um alle buchbaren Angebote dieser Unterkunft zu sehen, prüfen Sie bitte die Verfügbarkeit mit Ihren Reisedaten.
Merken & Vergleichen

Ihr Aufenthalt

Das Nichtraucher-Hotel Axel ist ein Mitglied der Hotelkette Guldsmeden. Seit seiner Wiedereröffnung im Sommer 2007 verfügt es über 129 geschmackvoll und individuell gestaltete Zimmer, die mit verschiedenen Besonderheiten, wie Badewannen oder möblierten Balkonen, gespickt sind.

HRS Sterne: 4

ACHTUNG: das Hotel ist ein Nichtraucherhotel - eine Strafe ist bei Missachtung möglich Bitte beachten Sie, dass bei Bezahlung mit einer Kreditkarte folgender prozentualer Aufschlag hinzukommt! isa 1.45% Mastercard 1.45% American Express 3% Diners 2.95% Die Zimmerrate ist für das Hotel dadurch nicht höher, sondern wir geben die Kreditkartengebühren nur 1 zu 1 weiter

Früheste Anreise: 15:00
Späteste Abreise: 12:00

Empfang rund um die Uhr besetzt
Mehrsprachiges Personal - 24 Stunden
Englisch sprechendes Personal tagsüber
Englisch sprechendes Personal nachts



mehr anzeigen

Ausstattung der Unterkunft

Die aufgeführten Ausstattungen und Leistungen sind teilweise gegen Aufpreis

Haustiere erlaubt
Internet
Spülmaschine
Waschmaschine
Sauna
Pool / Schwimmbad
Kamin / Ofen
Garten / Balkon
Grillmöglichkeit
Barrierefrei

Alle Ausstattungen anzeigen

Ausstattung Unterkunft
  • Anzahl Tagungsräume
  • Empfangshalle (Lobby)
  • Fahrstuhl
  • Gartenterrasse
  • Hotelbar
  • Hotelsafe
  • Kostenlose Tageszeitung
  • Nichtraucherhotel
  • Notfall-Information
  • Sauna
  • Schließfächer am Empfang
  • Sprinkleranlage
  • Tagungskapazität
  • W-LAN im öffentlichen Bereich
  • W-LAN in allen Zimmern
  • WLAN im Zimmer gratis
  • Whirlpool
  • Wäschereiservice
  • Öffentliches Internet/
    Terminal /
    Lobby
mehr anzeigen
Verpflegung
  • Restaurants
Aktivitäten
  • Billard
  • Boottrip
  • Bowling
  • Dampfbad
  • Eisbahn
  • Fahradverleih in der Nähe
  • Sauna
  • Spa-Zentrum
  • Whirlpool
Zusätzliche Informationen
  • Gehzeit zur Garage
    3
  • Restaurants
    1
  • Gesamtanzahl Zimmer
    129
  • Anzahl Einzelzimmer
    36
  • Anzahl Doppelzimmer
    93
  • Anzahl Doppelzimmer mit einem Doppelbett
    93
  • Anzahl Nichtraucherzimmer
    129
  • Anzahl Familienzimmer
    4
  • Anzahl Etagen
    5
  • Hotel-Baujahr
    1900
  • Letzte Gesamt-Renovierung
    2007
  • Letzte Teil-Renovierung
    2007
  • Anzahl Tagungsräume
    3
  • Tagungskapazität
    35
Weitere Ausstattungen finden Sie in den Details der jeweiligen Wohneinheit

Unterkunftsrichtlinien

Dies sind die allgemeinen Bedingungen von Axel Guldsmeden. Sie können je nach Zimmertyp variieren. Überprüfen Sie bitte daher auch die Zimmerbeschreibung.

Haustiere erlaubt: 200,00 DKK pro Tag

3092 Bewertungen für Axel Guldsmeden

8 Bewertung(en) wurden in unseren Partnersystemen getätigt. Leider können wir für diese Bewertung(en) keine detaillierten Informationen anzeigen.Die durchschnittliche Bewertung beträgt 7,638.
8 Bewertungen von unseren Gästen
  • Preis-Leistung: 7,1
  • Zimmer: 8,5
  • Komfort: 6,5
  • Freundlichkeit: 9,8
  • Sauberkeit: 8,8
  • Gastronomie: 8,5
  • Serviceangebot: 9,5
  • Frühstück: 7,5
8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-07

Positiv:
Atmosphäre und Freundlichkeit des gesamten Personals

Negativ:
es war nicht sonderlich leise. Man hört Stadtleben deutlich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,4
Anonym (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Tolle Pflegeprodukte und sehr guter Kaffee

Negativ:
Zimmer renovierungsbedürftig, beim Duschen wird das halbe Bad geflutet, teilweise sehr laut 
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,6
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Eco- Konzept gefällt mir, gemütliche Einrichtung

Negativ:
Keine Dusche im Bad, nur Badewanne; kein Kleiderschrank; defekte Lampen; defekte Steckdose im Bad
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Ausstattung. Atmosphäre.

Negativ:
Kein Schrank im Zimmer. Wasserdruck on der Dusche inakzeptabel gering. Frühstück extrem teuer. Keine Auswahl für Normalernährer. Etliche Dinge stets nicht vorhanden da nur in Kleinen gen serviert für große Menge an Gästen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,0
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-11

Positiv:
Atmosphäre, Einrichtung

Negativ:
Dusche ohne Wasserdruck. Duschen unmöglich. Bad sehr klein. Frühstück Nachschub zu langsam, da Fläche zu klein. Frühstück extrem teuer, völlig unangemessen. Keine Auswahl für Normalernährer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Anonym
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2018-10

Positiv:
Tolles Flair. Guter Service. Top Lage für Touris.

Negativ:
Durchgelegene Betten mit Rückenschmerzgarantie. Badezimmer mit offener Dusche ist supoptimal.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-09

Positiv:
Die absolut zentrale Lage (100 m vom Hbf-Ausgang); der Innenhof

Negativ:
Die barrierefreie Dusche, aus der das Wasser ins übrige Badezimmer floss
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
Asamer K. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Ausstattung; helles Zimmer 

Negativ:
Sehr laut - am Abend die Menschen und am Morgen die Reinigungsarbeiten und Bauarbeiteb ab6:00. sehr heiss im Zimmer.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Bewertungen anzeigen
3084 Bewertungen aus dem Internet
Sehr Gut
3084 Bewertungen
86
Über die Unterkunft
  • Gäste empfehlen dieses Hotel für Alleinreisende
  • Hervorragend für einen Romantikurlaub geeignet, meinen viele Gäste. Über bequeme Betten freuten sich 79%.
  • Laut Gästemeinungen ein wunderbares Boutique-Hotel. 81% dachten, das Gebäude war herrlich.
Tops & Flops
  • Tolle Stimmung 95% fanden die Atmosphäre sehr freundlich. 99% gaben an, dass dies ein stylisches Hotel ist. 96% gefiel der Eingangsbereich. 54% haben dieses Hotel für fehlenden Stil kritisiert. 95% fanden, dass dieses Hotel luxuriös war.
  • Tolle Lage. Kurze Entfernung zum Bahnhof sagten 100%. 97% lobten die nahegelegenen Sehenswürdigkeiten. Das Stadtzentrum war gut erreichbar, fanden 92%. Nicht genügend Parkmöglichkeiten, sagten 79%. 100% fanden die Restaurants & Bars in der Nähe sehr gut. 100% lobten die gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel. 100% lobten die Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. 60% sagten, die Erreichbarkeit mit dem Auto war ok.
  • Erstklassiger Service. 96% freuten sich über das freundliche Personal. 73% sagten, das Rezeptionspersonal war super. 90% waren begeistert vom professionellen Service. Akzeptable Zimmerreinigung, gaben 59% an. 90% fanden den Service im Restaurant besonders gut. 70% beklagten sich über den Zimmerservice.
  • Das Essen ist köstlich. Nur 60% waren mit der Menüauswahl zufrieden. Leckere Desserts, fanden 88%. 83% waren glücklich über den Preis für das Essen. 83% lobten die Atmosphäre im Restaurant.
  • Die Ausstattung ist gut. 81% dachten, das Gebäude war herrlich. 100% fanden die Architektur sehr schön. 96% gefiel der Eingangsbereich. 90% fanden die Außenanlagen sehr schön. 93% lobten die Außensportanlagen. 100% beschwerten sich über den Aufzug. 71% waren begeistert von der Terrasse.
  • Gutes Frühstück. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%.
  • Ausreichende Wellness- und Sportmöglichkeiten. 83% fanden die Sauna nicht gut.
  • Zimmer sind in Ordnung. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 63% beschwerten sich über das Badezimmer. 83% meinten, die Zimmer waren klein. 62% fanden die Möbel funktional. 87% kritisierten das kleine Badezimmer. 55% sagten, die Zimmer waren schmutzig. 87% fanden die Zimmer nicht sehr gepflegt. 66% hatten Probleme mit der Dusche. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%. 68% waren von der Minibar enttäuscht. Laut 80% der Gäste war das Badezimmer schmutzig. Für 64% war der Balkon ok. Für nur 57% war der Fernseher in Ordnung. 67% meinten, die Zimmer waren alt.
  • Das Internet könnte besser sein. 53% fanden das WLAN schlecht.
  • Nicht sehr komfortabel. Über bequeme Betten freuten sich 79%. 83% meinten, die Zimmer waren klein. Für 64% war es zu laut. 87% kritisierten das kleine Badezimmer. Mit der Klimaanlage unzufrieden waren 65%.
  • Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Frühstück war zu teuer, dachten 94%. 83% waren glücklich über den Preis für das Essen.
  • Schrecklicher Pool.
Gut zu wissen
  • Teures Frühstück
  • Freundliche Atmosphäre
  • Stylisches Hotel
  • Badezimmer könnten besser sein
Zusammenfassung
Mit einem sehr guten TrustScore von 86 gehört dieses Hotel zu den besten 3% der Stadt. Die Gäste empfehlen es wegen des Service, der Lage und des Frühstücks.

Lage und Anreise

In der Umgebung

  • Taxistand
    0,2 km
  • U-Bahn-Haltestelle
    0,2 km
  • Bushaltestelle (Central Station)
    0,2 km
  • Öffentlicher Parkplatz
    0,3 km
  • Kongresszentrum (Bella Center)
    7 km
  • Nächste Stadt (Roskilde)
    20 km
  • Kasino
    5 km
  • Arzt
    1 km
  • Sporthalle
    5 km
  • Öffentl. Schwimmbad
    1 km
  • Golfplatz 18 Loch
    10 km
  • Stadtzentrum (Kopenhagen)
    0,5 km
  • Messegelände (Bella Center)
    7 km
  • Bahnhof (Copenhagen - Central Railway Station)
    0,23 km
  • Flughafen (Copenhagen Kastrup Airport)
    8,51 km
  • Flughafen (Malmö Sturup Airport)
    53,4 km
  • Flughafen (Ängelholm-Helsingborg Airport)
    71,59 km

mehr Informationen zur Umgebung

Beschreibung der Umgebung

Das Axel Hotel Guldsmeden besticht durch seine zentrale und dennoch ruhige Lage im Herzen von Kopenhagen nahe den Tivoli-Gärten und dem Zentralbahnhof. Von hier aus können Sie alle Sehenswürdigkeiten der Stadt, wie das Tivoli, die Einkaufsmeile Stroget oder die zahlreichen Kopenhagener Museen und Theater in nur wenigen Gehminuten erreichen.

Vom Flughafen Kastrup: Zug zum Kopenhagener Hauptbahnhof (15 Min.), Ausgang zur REVENTLOWSGADE (linker Ausgang), der ISTEDGADE folgen, nach 100 m kommt HELGOLANDSGADE auf der rechten Seite

Autobahn E 20, Richtung CENTRUM, am Hafen links abbiegen und nochmal links an der vierten Ampel - Vesterbrogade - erste Ampel links an Reventlowsgade, nach 100 m, rechts an der Istedgade, dann 2. Straße auf der rechten Seite ist Helgolandsgade.

Fragen zur Unterkunft

Objekt-Nummer: 204-21862

Sichere Datenübertragung dank SSL Verschlüsselung
Riesige Auswahl in Deutschland und Europa, mit über 600.000 Unterkünften von 450 Partnern
Sofortige Buchungsauftragsbestätigung ohne zeitraubendes Anfragen
HRS Holidays ist überall und jederzeit verfügbar
Gratis Apps für iPhone, iPad und Android-Telefone, Tablets
  • Finden Sie eine Unterkunft
  • Schnelle Suche und umfangreiche Beschreibung
  • Einfach und sicher buchen
  • Teilen Sie Ihre Favoriten mit Ihren Freunden
Entdecke unsere App
Service Hotline 0 221 / 2077 4770
Mo - Fr: 8:30 - 19 Uhr. Sa, So und Feiertag: 10 - 18 Uhr