Bewertungen von Gästen für AZIMUT Hotel Erding

  • Preis-Leistung: 6,8
  • Zimmer: 6,7
  • Komfort: 6,8
  • Freundlichkeit: 7,2
  • Sauberkeit: 6,5
  • Serviceangebot: 6,7
  • Frühstück: 6,7

12 ausführliche Bewertungen:

Ausführliche Bewertungen filtern
8,5
Koch B. (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-10

Positiv:
Preis-/Leistungsverhältnis sowie kurze Entfernung zur Therme Erding.

Negativ:
Verzicht auf Frühstücksangebot (d.h. Preisreduzierung)
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,7
Anonym (18-29)
verreist als: Gruppe
Reisedatum: 2019-08

Positiv:
Das Personal an der Rezeption war sehr Nett und Hilfsbereit.

Negativ:
Das Zimmer ist eher auf dem Ausstattungsniveau einer Jugendherberge, welche dem Preis nicht gerecht wird!
br /Miene Wände waren in den verschiedensten Farben verschmiert und runterhegende Schranktüren und Blut in der Ecke ... Auch dieser Standard rechtfertigt den Preis nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

4,9
Anonym (49-59)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2019-06

Positiv:
Einmalzahnbürste auf Anfrage erhalten

Negativ:
Wirkt etwas abgewöhnt, Fenster nicht geputzt, Kühlschrank defekt
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,4
Willems G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
Zimmer sind groß. Kühlschrank vorhanden, so dass man eigene Getränke kühlen kann

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,2
Willems G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-04

Positiv:
großes Zimmer, Kühlschrank vorhanden, so dass ich Getränke kalt lagern konnte.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,2
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Die Lage..

Negativ:
Alter Schuppen, der dringend renoviert gehört.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Willems G. (60+)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Sehr gute Anbindung zur S-Bahn.

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2019-03

Positiv:
Nichts...

Negativ:
Das ist einfach eine alte Bude, die mal dringend renoviert werden sollte. Man kann da übernachten, aber wenn man eine Alternative hat, sollte man darüber nachdenken. Das Personal ist willig, aber irgendwie nicht den Anforderungen gewachsen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,6
Hornung R. (49-59)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2019-01

Positiv:
Zentrale Lage

Negativ:
Wenig Ausenparkplätze
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,4
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2018-11

Negativ:
Das Zimmer hat zwar eine große Bodenfläche, durch die extremen Dachschrägen war aber nur ein kleiner Teil bequem begehbar. Eines der betten war nur mit extremen Verrenkungen zu erreichen. Der Teppich war verfleckt, das Mobiliar teilweise beschädigt und nur notdürftig repariert. Macken in den Wänden trugen auch nicht gerade zur Gemütlichkeit bei. Ich könnte noch weitere Kritikpunkte anführen, das ist mir aber zu aufwendig. Mein persönliches Fazit: Dieses Hotel buche ich erst dann wieder, wenn es renoviert wurde oder ich sonst keine andere Unterkunft in der näheren Umgebung von Erding finde.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,1
Veleta W. (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2018-07

Positiv:
Sauber und rein!

Negativ:
In einem modernen Hotel sollte ein Lift nicht fehlen!
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

3,3
Anonym (39-49)
verreist als: Familie mit älteren Kindern
Reisedatum: 2018-07

Negativ:
Bäder sehr renovierungsbedürtig; dreckig; Schimmel in der Dusche und an den Duschtüren
br /Zimmer riechen nach Rauch
br /Personal unfreundlich und überfordert
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

Service Hotline 0221 / 2077 7330
Mo - Fr 8:30-21:00 Uhr. Sa, So und Feiertag von 10:00- 18:00 Uhr