Bewertungen von Gästen für acom Hotel Wien

  • Preis-Leistung: 8,4
  • Zimmer: 8,0
  • Komfort: 6,9
  • Freundlichkeit: 9,3
  • Sauberkeit: 8,4
  • Serviceangebot: 9,1
  • Frühstück: 8,2

11 ausführliche Bewertungen:

8,0
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2023-01

Positiv:
Saubere Zimmer, die für einen kurzen geschäftlichen Aufenthalt gut ausreichen.

Negativ:
Leider war die Rezeption nur englischsprachig besetzt. Der Koffer, den ich zur Verwahrung aufgegeben habe, war beim ersten Versuch der Falsche.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,1
VIITANEN V. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-10

Positiv:
At the breakfast it was marked from where the served products were

Negativ:
The bathroom had an unpleasant smell, and it got in to the room too if I did not close the door
br /The room was too warm.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,1
Anonym (39-49)
verreist als: Alleinreisende(r)
Reisedatum: 2022-09

Positiv:
super gelegen am Hbf, sehr zu empfehlen

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,2
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
immer wieder gerne

 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

5,0
Koehler P. (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Fenster kann geöffnet werden.

Negativ:
Zimmer klein und muffelig. Frühstücksauswahl beschränkt ohne Weizenalternativen. Fittnessraum klein und ohne Fenster.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,6
Ciuffreda M. (39-49)
verreist als: Junges Paar
Reisedatum: 2022-06

Positiv:
Das Frühstück, Das hotel sehr Zentral am Südtirol Hauptbahnhof alles schnell erreichbar mit der U-Bahn. Hotel Service und Die Ausstattung top.

Negativ:
Der Bügeleisen im Flur war kein Wasser drinnen.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym (49-59)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-05

Positiv:
Zentrale Lage, klimatisierte Zimmer, eine sehr freundliche Mitarbeiterin im Frühstücks-Restaurant

Negativ:
Unprofessionelles Personal an der Rezeption: Die Buchum habe komisch ausgesehen, daher kein Frühstücj (trotz Bezahlung).
br /Zimmer sind sehr einfach eingerichtet, Badezimmer sehen aus wie im Krankenhaus. 4-Sterne-Klassifizierung kaum nachvollziehbar.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

8,0
Anonym (39-49)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Negativ:
Die Matratzen sind sehr weich.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

9,4
Kilic S. (29-39)
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2022-04

Positiv:
Top Lage

Negativ:
Matratze zu weich
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

6,8
Anonym (60+)
verreist als: Reiferes Paar
Reisedatum: 2021-11

Negativ:
BAD: Sauberkeit, der Föhn- Kabel, Handhabe
br /. Kein Schuhlöffel
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub  

7,3
Anonym
verreist als: Geschäftsreisende(r)
Reisedatum: 2021-11

Positiv:
Nähe zum Hauptbahnhof

Negativ:
Das Hotel hat für mich eher 3* Standard. Zimmer sind OK, aber nichts Besonderes. Vor allem hätte ich gerne einen Parkettboden statt des Teppichbodens. Frühstück war auch bestenfalls mittelmäßig: Die Eier hart statt weich gekocht, der Orangensaft schmeckt nach billigem Industrieprodukt, Auswahl auch recht klein. Insgesamt ist das Hotel OK, mehr aber auch nicht.
 

Gründe für die Unterkunft:
Urlaub