Bewertungen von Gästen für Azur

  • Preis-Leistung: 8,0
  • Lage: 9,5
  • Zimmer: 9,5
  • Sauberkeit: 10,0
  • Serviceangebot: 10,0

3 ausführliche Bewertungen:

10
Anonym
Reisedatum: 2021-02

Appartement confortable, tout à fait adapté pour 4 personnes.  


9,2
Anonym
Reisedatum: 2020-01

Liebes Team von Saas Fee/Saastal Tourismus,

es war wie immer herrlich bei euch !!!! Wir wünschen euch ein frohes neues Jahr und weiterhin viel Erfolg . Ganz liebe Grüsse aus Solingen
Claudia Reuber  


8,4
Anonym
Reisedatum: 2019-03

ich habe bei Saastaltourismus unter anderm die 4 Bettwohnung telefonisch gebucht.
Wir waren 3 Erwachsene ein 4 und zwei jähriges Kind. Zu meiner grossen Ueberraschung musste ich auf die 4 Bettwohnung wie sie ausgeschrieben war einen Aufpreis von sage und schreibe 210.- Fr. bezahlen. Ich werde nächstes Jahr meinen Sohn (Gädi) sowie meine Tochter beide mit Familie wieder einladen, unter diesen Umständen Destination unbekannt.